Schlecht

Bewertungen für Hotel Tropical Queenslander

• Christiane Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr hilfbereites, nettes Personal, in Strandnähe”

Nettes, sauberes Hotel in Strandlage. Personal nett und hilfsbereit bei allen Fragen.Anlage ist sehr gepflegt. Pool sicher.

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schönes Hotel für 1-3 Tage”

Das Hotel liegt ruhig, bis zumStrand sind es 150m. Es ist recht gut ausgestattet, man kann auch selber etwas kochen wenn man möchte. Ein Supermarkt ist 500m entfernt. Einkleiner sauberer Pool lädt zum Schwimmen ein.

• Carsten Alter 31-35
    Oktober 2011

„Würden wir nicht weiter empfehlen”

Preis-Leistung stand in keinem Verhältnis. Für das Geld bekommt man im Cairns wesentlich komfortablere, saubere, modernere und zentraler gelegene Unterkünfte. Wir waren nicht besonders von der Zimmereinrichtung und dem zustand derer antan. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir haben...

Dezember 2009

„Tropische Hotelanlage zum kleinsten Preis”

Sehr schönes Mittelklasse-Hotel.Sehr sauber. Jedes Zimmer hat einen getrennten Wohn- und Schlafbereich! Eine Küche mit Geschirr und Töpfen ist auch vorhanden!

• Janina Alter 26-30
    Oktober 2007

„Nicht zu empfehlen”

Eine kleine Appartmentanlage, die relative nah (10 Autominuten) vom Flughafen entfernt liegt. Zur statt sind es 2 -3 km. Man läuft sehr lange und je nachdem würde ich ein Taxi empfehlen. Das Zimmer kam mir ein wenig Garagenartig vor. Es gab nicht wirklich ein Fenster. Darüber hinaus besteht renovierungsbedarf....

• Marion & Rainer Alter 41-45
    September 2007

„Schmuddelig”

Von außen macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Es gibt ausreichend Parkplätze. Die Rezeption schliesst um 20: 00 Uhr.