Schlecht

Bewertungen für Hotel Tropical Inn Bonaire

April 2016

„Schöne Anlage! Apartment buchen! Gute Tauchschule”

Die direkt angeschlossene Tauchschule ist einfach super praktisch, Tauchschule und Hotel in einem! Zimmer war sauber, reibungsloser Ablauf.

„Empfehlenswert, wenn man all-inclusiv nicht mag”

Einfaches, sauberes und zweckmäßiges Hotel mit einer sehr gepflegten Grünanlage und einem tollen Pool. Alles was das Taucherherz begehrt.

November 2014

„Nettes Hotel im tropischen Garten ”

Kleines angenehmes Familienhotel, im tropischen Garten. Netter Pool und 5 Sterne Tauchbasis. Sehr nette Betreuung mit top Ausrüstung. Zimmer einfach, aber sauber und Restaurant top. Gepflegte Anlage zum wohlfühlen.

• Andre Alter 41-45
    Mai 2014

„Oase für Tauchsportfreunde”

Hier habe ich mich rundrum wohlgefühlt. Nettes kleines – eben tropisches – Anwesen zwischen Flughafen und downtown. Ein kleines Paradies mit angeschlossenem Tauchcenter – dieser familiär und professionell von Harry und Siggi geführt. Toller Service, super nette Mitarbeiter und zweckmäßig eingerichtete...

• Frank Alter 51-55
    Januar 2014

„Unzumutbare Zustände vorgefunden.”

Die Fotos, die wir hochgeladen haben, geben nur die von uns angetroffene Situation unseres Zimmers und zu unserer Zeit wieder. Leider haben wir nur sehr schlechte Erfahrungen und absolut unzumutbare Zustände vorgefunden die wir hier mal näher beschreiben:30.01.2014 – ca. 21:00 Uhr AnkunftGebucht war...

• Stephan Alter 36-40
    August 2013

„Perfekt zum Tauchen”

Für Taucher das optimale Hotel. Eine Tauchbasis gehört zum Hotel und bietet höchsten Komfort. alles in Allem ein optimales Taucherhotel.

• Björn Alter 36-40
    Juli 2013

„Tolle Tauchbasis”

Tolle Tauchbasis mit angeschlossenem Hotel. Haben uns dort wohl gefühlt. Abendessen in Joe´s Grillhouse war gut, Frühstück von Tag zu Tag schlechter.

• Hanne Alter 46-50
    November 2012

„Non Limit, in jeder Hinsicht”

Kleine Hotel- und Bungalowanlage mit schnuckeligem Wohlfühlcharakter, immer wieder gerne, für Taucher ein kleines Paradies!

• Jürgen Alter 51-55
    November 2012

„Dive, drive & stay”

geräumiges Doppelzimmer mit (auf Wunsch) getrennten Betten - sehr sauber - Klimaanlage - Kühlschrank - Moskitonetz - Dusche mit Hallenbadniveau - Safe - Alarmanlage - optional Internet - optional Frühstück - zugehörige Tauchbasis Tropical Divers (absolutes Topniveau) - zugehöriges Spitzenrestaurant -...

• Joachim Alter 51-55
    Januar 2010

„Einfach Super, Kombination Hotel/Tauchbasis”

Kleine aber feine Hotelanlage. Die Zimmer und die Appartments waren sauber, geräumig und hatten auch alle Fliegengitter an den Fenstern.Schöne karibische Vegetation. Aufgrund des Mietwagens und der geringen Entfernungen egal wohin spielt die Lage kaum eine Rolle.Selten so gut ausgestattete Tauchbasis...