Ruhige und weitläufige Hotelanlage direkt am Meer in einem botanischen Garten. Schöne Poolanlagen, viele Möglichkeiten um auf Liegen den Tag zu genießen. Direkter Strandzugang. Für Erholungsuchende sehr gut geeignet. In der Nähe einige Restaurants, teils direkt beim Strand.
Eine sehr gepflegte und schöne Anlage, die sich mit Recht "4 Sterne-Hotel" nennt. Das Thermal-Hallenbad ist sehr schön, die Anlage ist auf jeden Fall richtig für ältere Reisende, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen; wer viel Sport-Animation und RambaZamba sucht, ist hier wohl nicht so gut aufgehoben.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Sicher eine weitere Reise wert
6 / 6
Ein gepflegtes, stilvolles Haus in schöner Lage. Ideal sowohl für Strand- als auch Thermalbadurlaub. Für Kinder eher nicht geeignet. Erholung garantiert!
Hotel in guter Lage mit top Spabereich und Inselflair trotz Größe. In wenigen Schritten am Strand, der zwar kleiner ist als auf den Bildern und nettem Personal und gutem Publikum. Service überall top, Frühstück Verbesserungen möglich.