Bewertungen für Hotel Trionfal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Homepage ist gut, aber die Zimmer klein”

    Leider haben wir uns durch die sehr gut aufgemachte Homepage zu einer Buchung entschlossen. Das uns zugewiesene Zimmer war extrem klein, es gab noch nicht einmal einen Stuhl, da dafür kein Platz vorhanden war. Die Dusche mit Toilette war eine einzige Zumutung: klein, alt und keine Ablagefläche für Toilettenartikel...


  • Veronika Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, aber sauberes Hotel”

    Das Hotel Trionfal ist eher klein, aber dennoch hat es alles was man für einen angenehmen Urlaub benötigt. Das Essen ist immer frisch und typisch regionell.Beim Frühstück wählt man aus einem reichhaltigen Buffet aus. Auch am Abend findet man ein reichhaltiges Vorspeisen-Buffet vor, für den 2. und 3....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Trionfal

Beliebte Hotels in Milano Marittima