Schlecht

Bewertungen für Hotel Trinserhof

„Nettes und freundliches Familienhotel”

Wir hatten im Trinserhof eine sehr schöne Urlaubswoche. Das absolute Highlight war für uns auf jeden Fall das Abendessen! Was uns nicht so gefallen hat, bzw. was uns persönlich gefehlt hat ist eine Art Hausordnung oder Infos über das Hotel. Zwar hatten die Beiden Hotelchefs immer Zeit, standen jeder...

• Andreas Alter 51-55

„Gut geführtes, aber in die Jahre gekommenes Hotel”

Ein sauberes, ordentliches aber dennoch in die Jahre gekommenes und familiengeführtes Hotel mit sehr guten Service.Man hat das Gefühl bei Verwandten zu Besuch zu sein. Der Erdgeschossbereich ist recht schön und vor allem, betrachtet man die originale Tiroler Gaststube, im historischen Ambiente. Die...

• Jennifer Alter 51-55
    September 2014

„Einsame Spitze dieses Hotel”

Alles in Allem hatte ich einen schönen Urlaub. Endlich mal wieder im Trinserhof nach so langer Zeit. Ich werde mit meinem Mann wieder kommen.

• Hartmut Alter 61-65
    Juli 2012

„Hotel mit nostalgischem Charme”

-kleines sympatisches Hotel-gemeinschaftliche Räume sind mit viel Liebe bis ins Detail eingerichtet-sehr sauber-nette und zuvorkommende Gastgeberfamilie-Halbpension ist sehr abwechslungsreich, deftig und schmackhaft. mit 2 Worten:einfach super!!!-internationale Gäste und viele Stammgäste

Juni 2012

„Altes aber romantisches Hotel.”

Wir haben uns in diesem "Alten" aber sehr romantischen Hotel sehr Wohl gefühlt. Die Inhaberfamilie ist sehr Herzlich und Liebenswürdig. Das Haus hat einige Ecken um sich absolut Wohl zu fühlen, z.B. die Bar, sowie die gemühtlichen Stuben die eine sehr romantische Stimmung aufkommen lassen. Das Essen...

• Fritz-Martin Alter 70 +
    März 2012

„Nach 35 Jahren jetzt wieder neu positiv überrascht”

Als wir vor langen Jahren dort nur an Festtagen zum Essengehen konnten, wohnen konnten wir uns dort nicht leisten, waren wir schon von den guten und gemütlichen Räumen angetan. Es war und ist immer sauber und die angebotenen Leistungen, wie Sauna, Schwimmbad, Sonnenterrasse mit Liegestühlen wurden auch...

• Angela & Cornelius Alter 56-60
    August 2011

„Urlaub zum Abschalten und genießen!”

Hatten 10 schöne und ruhige Urlaubstage im Trinserhof. Für uns war der Trinserhof die richtige Adresse.Unsere Meinung:ein freundlich und gewissenhaft geführter Familienbetrieb.Werden warscheinlich wiederkommen.

• Alessandro & Jennifer Alter 19-25
    August 2011

„Bester Urlaub seit Jahren!”

Das Hotel ist ein traditionell Geführtes Familienunternehmen. Diese Freude an der Arbeit bekommt man schon beim einchecken zu spüren. Das Hotel wird mit viel Liebe geführt und vermittelt einem das Gefühl willkommen zu sein.

• Wolle Alter 19-25
    August 2011

„Tolles Hotel mit Charme”

Das Hotelgebäude selbst stammt aus dem Jahr 1927. Dementsprechende Architektur und Einrichtung findet man hier vor. Das Hotel ist gepflegt und macht einen sehr guten Eindruck, sowohl außen als auch innen. Man sieht das großer wert darauf gelegt wurde, den Charme der späten 20er zu erhalten, was super...

• Paul Alter 46-50
    August 2011

„Glanzzeit des Hotels war vor 30 Jahren”

Wer in einem alten Hotel, das dringend renoviert werden müsste, keine Ansprüche an Frühstücksbufett und Abwechslung an Salatbufett stellt, kann hier Urlaub machen.Fenster, Balkon und Zimmerausstattung ensprechen nicht den vergeben 3Sternen.

Hotels in der Nähe von Hotel Trinserhof

Beliebte Hotels in Tirol