Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Trierer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uschi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Prima Stadthotel”

    Zentrale Lage, Zimmer mit großem Doppelbett, Sofa, Schreibtisch, Fernseher. Wir hatten Zimmer Nr. 211, Fenster zum Hinterhof, deshalb sehr ruhig . Bad und Dusche ausreichend groß. Frühstück sehr gut, reichlich Auswahl. Personal sehr freundlich.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Ausgangspunkt zum Sightseeing”

    Einfaches Hotel am Rande der Innenstadt. Freundliche Rezeption. Gelegenheit Fahrräder in einem Raum abzustellen.


  • Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solider Standard aber extrem laut”

    + Freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück und anständige Preise- direkt an der Strasse und sehr schlecht isolierte Fenster, keine Klima, extrem schmales Bett und unterirdisch kleines Badezimmer (bei Benutzung der Toilette kann man den Kopf am Waschbecken ablegen so wenig Platz ist vorhanden)Eine...


  • Thorsten Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Der Trierer Hof liegt mitten im Zentrum. Parkplatz in der nah gelegenen Tiefgarage muss man mieten. Service und Check-In waren hervorragend. Die Zimmer sind ausreichend groß, bei der Lage zur Straße kann es gerade bei geöffnetem Fenster etwas laut werden. Die Ausstattung der Zimmer ist okay. Frühstück...


  • Maik Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel mitten in Kobelnz”

    War auf einem Seminar in Mülheim-Kärlich und wollte ein Hotel in Koblenz haben, von dem ich abends noch gemütlich in die Stadt laufen kann.Das Hotel ist überschaubar (hat ca. 30 Zimmer).Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht.Zimmer war in Ordnung und sauber. Bett war bequem.Das Badezimmer war sehr klein....


  • Geri Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöner Aufenthalt in Koblenz”

    Das Hotel Trierer Hof in Koblenz ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten.Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer lag nach hinten raus, somit waren die Nächte sehr ruhig. Einen Safe gibt es leider nicht, doch sonst ist alles vorhanden was man braucht....


  • Frank Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes Stadthotel”

    Schönes Stadthotel, allerdings nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.Die Zimmer sind schön groß, die Bäder recht neu und das Frühstück ansprechend.Das personal ist sehr freundlich und hat tolle Empfehlungen bereit.Die Erreichbarkeit der Innenstadt von Koblenz entspticht einen Katzensprung!


  • Andrea Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Stadthotel”

    Schönes Stadthotel - super zentral in Koblenz gelegen. Man kann alles zu Fuß erledigen.Parken muss man vorher anmelden, das am Hotel keine Parkmöglichkeiten sind, es stehen aber einige Parkplätze in nahegelegenen Schloßparkhaus zur Verfügung.


  • Kurt Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Auch fuer einen Kurzaufenthalt Optimal”

    Ich hatte ein EZ gebucht und erhielt ein DZ! Allerdings war die Matratze nicht i.O. da hin mann in der Mitte ziemlich durch.. Ich habe zwar nicht Reklamiert, da der Aufenthalt nur eine Nacht war. Abfluss in der Dusche life sehr langsam ab. Aber sonst war nichts zu Bemaengeln, das Zimmer und Bad waren...


  • Bärbel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentrale Lage und sehr gutes Frühstück”

    Das kleine Nichtraucher-Hotel mit 34 Zimmern machte einen gepflegten Eindruck, Frühstücksraum im ersten Stock, Aufzug vorhanden. Zimmer erst ab 14.00 Uhr bezugsfertig, Gepäck konnte man im separaten Raum abstellen. In einer nahe gelegenen Tiefgarage konnte man für ca. 8 Euro/24 Stunden sein Auto parken....