Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Trident Jaipur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage zwischen Jaipur und Amber - aber sonst?”

    Trotz der Lage an einer vielbefahrenen Straße zwischen dem Man Sagar See und dem Hotel waren die Zimmer recht ruhig. Enttäuscht hat mich die totale Abzocke bei der W-LAN Nutzung (über 20 Euro für 48 Std.).


  • Beatrix Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schön gelegen, guter Ausgangspunkt”

    Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen, aber dennoch durchaus akzeptabel, denn es verströmt eine angenehme Atmosphäre.


  • Willibald Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches Hotel während einer Rundreise”

    Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die wichtigen Sehenswürdigkeit der Gegend und trotzdem konnten wir ruhig schlafen. Es ist gemütlich eingerichtet und gepflegt. Leider sind die Zimmer klein. In unserem Zimmer war das Waschbecken verstopft, wurde aber schnell und unkompliziert beseitigt. Während...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nichts zu motzen”

    Für ind. Verhältnisse gut gelegenes Hotel. Schöne Zimmer und reichhaltiges Frühstück.Auch der Swimmingpool ist sehr gepflegt


  • Jochen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Angenehmes Hitel”

    Die Zimmer waren gut eingerichtet Das Essen war reichhaltig und gut Nur die W lab Verbindung von Hotel war sehr langsam


  • Sybille Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hohe Zufriedenheit”

    Das Hotel genügt auch hohen Ansprüchen, lediglich das Zimmer war etwas klein, aber für 1 bis 2 Nächte völlig ausreichend. Einen so angenehmen Check-in würde ich mir immer wünschen. Lobby, Restaurant, Bar und Pool sind sehr ansprechend gestaltet. Das Essen war sehr schmackhaft und das Personal überaus...


  • Ludger Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „So ein Hotel wünscht man sich”

    Eines der besten Hotels auf unserer Rundreise durch Rajasthan. Das Zimmer war sehr klein, aber tip-top in Ordnung. Der Pool war sehr gepflegt. Frühstück und Abendessen haben sehr gut geschmeckt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, verweigern aber auf Grund der Geschäftspolitik des...


  • Michael Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzenklasse, absolut empfehlenswert”

    Das Trident in Jaipur ist ein super tolles Hotel mit Stil. Sehr luxuriös und geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort in diesem Hotel wohl und sehr gut aufgehoben. Alles ist sehr gepflegt und in einem top-Zustand. Das Personal absolut um den Gast bemüht und sehr freundlich.Die Lobby und der...


  • Verena Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel passt”

    Fruehstueck eher mager, ansonsten in Ordnung. In die Stadt mit Tuktuk, ca. 100 Rs, das sind 1,20 EUR. Zu Fuss ca. 45 min., staubig und heiss ...


  • Kathrin Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel ist guter Ausgangslage”

    Sehr schönes Hotel der Trident-Gruppe, ideale Ausgangslage für die Besichtigung des Fort Nahargarh. Wir waren die ersten Touristen am Fort und konnten die Vielzahl der Elefanten sehen, die dann später die Massen an Touristen zum Fort hinauf bringen müssen. Das Hotel lag auf unserer Route durch Rajahsthan....

Weitere Hotel-Empfehlungen