Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Trias

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzaufenthalt zur Weinmeile an der Saale”

    Das Hotel besitzt eine gute Lage, das Personal ist außerordentlich freundlich aber die Zimmer waren nicht sehr sauber und es gab viele Spinnweben an den Wänden und in den Ecken.


  • Wolf-Dieter Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Maximal für eine Nacht”

    Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand. Spinnennetze im Zimmer , abgeplätterter Putz , Fenster vor einem Jahr das letzte Mal geputzt.Badezimmer mit Dusche war noch ok.Ein Lob dem Personal für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft , wobei die gravierenden Mängel dadurch nicht zu beheben sind.Das...


  • Reiner Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hat uns gut gefallen”

    Wir hatten 3 Übernachtungen im Hotel Trias und haben von dort aus das Saale Unstrut Land erkundet.Die Übernachtung war ok. das Personal freundlich. Halbpension mit sehr ordentlichen Frühstückund sehr reichlichen Abendessen. Jeden Tag Wurde das Zimmer in Ordnung gebracht. Wir könnenuns nicht beklagen....


  • Peter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Klassentreffen”

    Der Aufenthalt als Klassentreffen war eigentlich perfekt. Die Technik für einen Diavortrag wurde bereitgestellt und auch die Räumlichkeit.Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des Personals und das außerordentlich leckere Essen.Obwohl die Lage des Hotels...


  • Ingrid Jutta Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder!”

    Als Gruppe buchten wir das Hotel Trias. Diejenigen, die in der 4. Etage untergebracht waren, hatten Glück, denn sie hatten zum Duschen Wasser! In der 5. konnte es schon passieren, dass man eingeseift warten musste, bis wieder Wasser lief! In unserem Zimmer waren große Risse über der Heizung, im Flur...


  • Carmen Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Haus in guter Lage”

    Habe 2 Nächte im Hotel verbracht. Preis Leistung war gut. Hatte ein Einzelzimmer welches von Größe und Einrichtung her gut war. Zimmer und Hotel waren sauber und Personal war sehr freundlich. Frühstück war reichlich und lecker. Sollte ich wieder in der Gegend sein, dann würde ich das Hotel wieder wählen....


  • Sabrina Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt gut zu empfehlen”

    Ich war geschäftlich in der Gegend und das Hotel hat sich durch seine gute Lage hinsichtlich öffentlicher Verkehrsmittel angeboten.Das Zimmer ist sauber und von der Größe ausreichend. Das gebuchte Frühstück war reichlich, abwechslungsreich und gut. Bei Fragen wurde mir stets freundlich weitergeholfen....


  • Dina Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein Danke”

    Nicht zu empfehlen!!!Keine besetzte Rezeption, erst nach Anruf über Telefon kam eine Kellnerin, die völlig überfordert war!! Wir gehörten zu einer Gruppe mit mehreren DZ, und 3erZimmern!Die EZ (Bett ca. 1,40m) breit wurden als DZ mit Aufbettung vergeben, für zwei etwas kräftigere Eheleute eine absolute...


  • Kurt Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja, die Offenbarung war das nicht”

    ein alter DDR Plattenbau als Hotel umgerüstet, direkt dahinter ein riesengroßes Zementwerk mit LKW Verkehr und davor eine Brache mit Eisenbahn. Außer zu essenszeiten kein Personal anwesend, sondern beim einchecken lagen die Schlüssel mit Namensschild auf dem Counter. Sauberkeit mangelhaft, aber Zimmerausstattung...


  • Sven Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Notlösung für eine Nacht”

    Da es für ein langes Wochenende in dieser Region für eine vierköpfigeFamilie kurzfristig partout keine andere Unterkunft gab, haben wir eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Leider gab es nur Standartzimmer und nicht die bestellten Komfort-Doppelzimmer, so dass ich letztere nicht bewerten kann. Die...