Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tres Banderas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes, kleines Hotel in der Alstadt”

    Das Hotel liegt sehr gut, mitten in der Altstadt aber trotzdem ruhig. In der Nähe Restaurants. Die oberen Zimmer haben einen schönen großen Balkon mit Tisch und Stühlen. Tagsüber ist es dort allerdings zu warm. Dafür sind die Zimmer mit Klimaanlage und Ventilator ausgestattet. Es gibt auf dem Dach auch...


  • Andreas Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel in sehr guter Lage”

    Das Hotel befindet sich in der Altstadt und bietet 14 kleine aber feine Zimmer um die 35 Euro pro Person. Die Zimmer sind sauber und beinhalten alles Notwendige, sind jedoch sehr klein. Das war aber Nebensache, da wir die ganze Zeit sowieso unterwegs waren. Das Hotel ist außerdem sehr ruhig gelegen,...

  • 1