Schlecht

Bewertungen für Hotel Treenehof

„Gutes Hotel in Gasthof-Qualität, sehr nett”

Nettes kleines Hotel im norddeutschen Hof-Stil. Gute, bürgerliche Küche und gutes Frühstück (hätte ich nicht erwartet!). Einfache, aber gute Zimmer. Viele Parkplätze und sehr freundliches Personal. Ich komme gern wieder!

• Friedel Alter 56-60

„Ein Hotel zum Entspannen...”

Hier gibt es nichts zu meckern! Alle waren super freundlich! Wir haben uns in "unserem" Zimmer sehr wohl gefühlt! Selten hat man so geräumige Zimmer. Ebenso das tolle Badezimmer. Leider waren wir nur 3 Nächte da, gerne wären wir länger geblieben! Alle Räume gemütlich und laden zum Verweilen ein.

• Moli Alter 41-45

„Sehr gutes Landhotel”

Gerne wieder! Guter Service! Freundlich und hilfsbereit! Reichhaltiges Frühstück. Gutes Restaurant. Ruhige Lage.

• Bernd Alter 51-55
    Juli 2014

„Super Klasse Pension”

Wir sind super freundlich aufgenommen worden das ganze Umfeld ein Traum .Waren nur eine Nacht da,leider zu kurz.Aber immer wieder gerne. Bestens zu empfehlen.

• Guntram Alter 61-65
    September 2013

„Schlecht zu finden - am Ende gut!”

Als "Passierhotel" auf der Fahrt nach Sylt gebucht. Leider sehr schlecht ausgeschildert, auch das "Navi" nahm das Hotel nicht an. Am Ende aber ein nettes, sauberes, sehr einsam gelegenes Haus mit einer sehr freundlichen Wirtin.

„Das hat gefallen”

Ländliches Hotel, aktuell modernisiert, mit sehr guter Ausstattung der (ungewöhnlich großen) Zimmer, regionale Küche ist sehr gut.

• Volker Alter 51-55
    August 2013

„Wenn die Chefin nicht wäre...”

Das Hotel ist auf den ersten Blick recht nett. Auch die Lage ist schön. Und dann kommt man mit der Chefin in Kontakt und stellt fest, dass man als Gast offensichtlich ein Störfaktor ist. Die Chefin hat es sich zum Hobby gemacht, Ihre Gäste bei jeder sich bietenden Gelegenheit zurechtzuweisen - wenn möglich,...

August 2013

„Hier fühlt man sich wohl”

wir waren nun das 2. Mal im Treenehof zu Gast und es gefällt uns dort sehr gut. Etwas von der Zivilistation abgelegen, aber genau das hat den Erholungswert. Wer "Action" sucht ist hier falsch. Der sollte lieber auf dem Ballermann verweilen. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich, liebevoll eingerichtet.Das...

• Lars Alter 41-45
    Juli 2012

„Freundliche Aufnahme im familiengeführten Hotel”

- Sauberes Zimmer / Bad- Sehr freundliche Aufnahme, persönliche Ansprache- Im Bad: Seife/Duschgel, Fön, ausreichend Handtücher und qualitativ höherwertiges Toilettenpapier; das hat nicht jedes Haus- Frühstück absolut dem geforderten Standard entsprechend: Frische Brötchen, Brot, Rührei mit Bacon, Säfte,...

• Rainer Alter 56-60
    Juni 2012

„Treenehof”

Alles perfekt gut als ausgangspunkt fuer viele unternehmungen sehr hilfreiches personal kommen sehr gerne wieder und werden es weiterempfehlen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein