Bewertungen für Hotel Travelodge Tucson Az

• Mikael Alter 41-45
    März 2012

„Für eine Übernachtung okay”

Zur Zwischenübernachtung geeignet, für einen längeren Aufenthalt eher nicht empfehlenswert. Liegt direkt an der Autobahn, zusammen mit diversen anderen Hotels. Zimmer okay, mit Kühlschrank und TV. Frühstück war allerdings ein Witz: in Plastik verpackte Muffins und kalter Kaffee.

• Mareike Alter 41-45
    März 2012

„Für eine Übernachtung ok”

Wir haben das Travelodge nach einigem Suchen vor Ort ausgewählt und haben es nicht vorgebucht. Zimmer okay, mit Kühlschrank und Mikrowelle. Frühstück etwas spartanisch, es gabe neben Tee und Kaffee nur in Folie eingeschweisste Muffins. Das Motel liegt direkt an der Interstate, trotzdem fühlten wir uns...