Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Travelodge Santa Maria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Günstiges Hotel für Zwischenstop!”

    Für eine Nacht absolut ok! Zimmer nicht mit Teppich sondern Parkett!! Frühstück eher dürftig, wenig Auswahl.


  • Kathrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nettes motel”

    Motel am highway.zimmer etwas hellhörig. Großzügig u sauber eingerichtet mit Kühlschrank. Kleines Frühstück mit toast waffeln banane Apfel cornflakes


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ordentliches Motel zum Zwischenstopp.”

    Typisches Motel auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles. Ordentliche Zimmer zu einem ordentlichen Preis.


  • Bettina Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Rundreise-Hotel super!”

    Auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles haben wir in der Travelodge Santa Maria einen Zwischenstopp eingelegt und waren sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten jede Menge Platz. Es handelt sich bei der Travelodge um ein typisches Motel, wir konnten unser Auto...


  • Hermine Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel, schöner Pool”

    Super tolles hotel in santa maria. Nettes Personal, schöner Pool, tolle grosse Zimmer, tolles Frühstück, jederzeit wieder. Wir wollten verlängern, es waren aber keine Zimmer mehr frei. Super Preis Leistung


  • Martin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Zwischenstopp sehr gut.”

    Alles war sauber und ordentlich. Das Zimmer war schön groß und der Frühstücksraum war auch groß genug. Zudem war das Frühstück auch für Amerikanische Verhältnisse gut.


  • Nadine Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gut für die Durchreise”

    Wir haben in diesem Hotel auf einer Rundreise übernachtet. Sauberkeit und Größe waren sehr ansprechend. Das Hotel ist etwas in die Jahr gekommen, was aber nicht bedeutet, dass es schlecht ist. Für einen Kurzaufenthalt würde ich es auf jeden Fall wieder wählen. Das Frühstück ist kein deutscher Standard,...


  • Manuel Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das beste Motel auf meinem Kalifornien-Roadtrip”

    Sehr gutes Zimmer zum optimalen Preis/Leistungsverhältnis: Ich buchte die AAA-Saver-Rate für 73$. Für diesen Preis war das Motel top. Das Zimmer, der Poolbereich und die Lobby/Breakfast-Area war lupenrein sauber, das Zimmer größer als das durschnittliche amerikanische Motelzimmer mit großem Bad, abgetrenntem...


  • AnLi Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Lodge mit Grill und Pool”

    Schöne Lodge zum Übernachten und für einen gemütlichen Abend. Die Betten waren sehr gemütlich, das Zimmer sehr sauber und auch mit einem Kühlschrank, Mikrowelle, etc. ausgestattet. Leider hatten wir nicht genügend Zeit, um auch den schönen Pool und den Grill auszuprobieren.


  • Melanie Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Nacht ok”

    Wir waren nur zur Durchreise da, aber ich würde hier wohl kein 2. mal herkommen.Das Hotel ist alt und abgewohnt, die beiden Pools waren nicht sauber, und gesäubert wurden die bestimmt schon mehrere Tage nicht mehr. Die Zimmer waren sehr abgewohnt und konnten wahrscheinlich nicht mehr richtig sauber gemacht...