Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Travelodge Flagstaff/Grand Canyon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronald Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nähe zum Canyon mit gutem Preis”

    Gutes Motel um den Grand Canyon zu besuchen. Auch das All u can Eat die Strasse runter ist sehr zu empfehlen. Insgesamt bestens für eine Nacht.


  • Doris Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel für eine Nacht”

    Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht verbracht (Zwischenstopp von Grand Canyon und Phoenix)aber für diese eine Nacht war das Hotel völlig OK. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht buchen.


  • Louis Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Auf der Durchreise zum Grand Canyon”

    Für eine Nacht auf Durchreise ist dieses Hotel ganz ok. Liegt an der 66 und ist für Ausflüge ideal gelegen.Frühstück war nicht ganz unserer Vorstellung.


  • Lars Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Hallo ihr liebenHeute kommt der nächste ReiseberichtUnserer Reise ging ja in las Vegas los. Nachdem wir ja in Oadman alles gesehen hatte machten wir uns auf den Weg nach Flagstaff. Dort wollten wir die nächste Nacht verbringen. Unsere Reise ging entlang der Route 66 und an den Städten Kingman, Seligman...


  • Mirko Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traveloge Flagstaff”

    In die Jahre gekommenes Motel mit Zimmern auf zwei Etagen an der Route 66.Sauberkeit könnte besser sein, Wifi kostenlos. Parkplätze direkt vor den Zimmern.


  • Henryk Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht so romantisch wie auf dem Bild”

    Wir haben 2 Nächte in diesem Motel übernachtet. Unser Fazit fällt leider etwas negativ aus, was den Zustand der Räumlichkeiten angeht. Unsere Badtür ließ sich nicht schließen, sie ging immer wieder auf. Außerdem hatten wir am 2. Abend Ameisen im Bad. Nach einer Haarsprayattacke war das Problem gelöst....


  • Rudolf Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenstopp in Flagstaff auf unserer Tour.”

    Wir waren auf der Durchreise mit dem Mietwagen aus Richtung Grand Canyon nach Santa Fe über die Route 66. Gebucht hatten wir die 3 Doppelzimmer von Alamogordo aus in den USA. 2 Doppelzimmer hatten eine Durchgangstür. Mit Ungeziefer hatten wir keine Probleme im Mai. Das Motel liegt an der Route 66.Nachts...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1