Bewertungen für Hotel Travelodge Cedar City

• Cristin Alter 19-25
    September 2010

„Nur für eine Übernachtung geeignet!”

Schwer zu finden, da es nicht in der Stadt sondern in eine Art Rasthof sich befindet!! Tipp: Hotel nur für eine Nacht zu empfehlen. Eher als Motel zu sehen nicht als Hotel!!!

• Philipp Alter 26-30
    Mai 2010

„Lasst bloß die Finger davon!”

In so einem schlechten Motel habe ich noch nie übernachtet. Als ich abends an kam, hat mich das schon ein wenig gewundert, dass nur 1 Auto auf dem Parkplatz stand. Das Treppenhaus ist sehr alt und schmutzig. Das Zimmer ist auch sehr alt und nur mit dem nötigsten ausgestattet. Die Matratze dementsprechend...

• Sven Alter 31-35
    Mai 2007

„Achtung frisch gestrichen”

Eines der üblichen Travellodge-Bauten - zweistöckig mit Standard-Ausstattung. Allem Anschein nach wurde das Motel während unseres Aufenthaltes gerade etwas renoviert.