Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Travelodge Calgary University

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Calgary in 3 Tagen”

    Sehr verkehrsgünstige Lage zum Besuchen von Sehenswürdigkeiten in- und außerhalb Calgarys.Zimmer waren ausreichend gross für Familie mit 2 kleinen Kindern und Frühstück war in Summe reichhaltig und durchaus vielseitig.Allerdings waren die wenigen Tische fast immer belegt.


  • Katja Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz ok”

    Das Hotel liegt an einer "Hotelmeile" an der University Calgary. In der Nähe gibt es Pizza, Restaurants, McDonalds etc. Zum Stadtzentrum per Auto sind es ca. 20 min. (das Parken im Stadtzentrum ist allerdings SEHR teuer). Direkt am Hotel gibt es die Möglichkeit per Bahn in die Stadt zu fahren.Ansonsten...


  • Ulrich Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel in guter Lage von Calgary”

    Vom Hotel aus kommt man auch ohne Auto leicht in die Stadt Calgary. Eine Straßnebahn fährt in Nähe des Hotels ab. einfache Strecke/Pers. 2,80 $Man muss aber Münzen haben für Automat !!Rund um das Hotel genug Einkaufsmögkichkeiten sowie einige Fastfooder und Lokale. Ich kann das Hotel (Motel) weiterempfehlen....

  • 1