Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Travelodge Bakersfield

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für 1ne Übernachtung vollkommen ok”

    Einfache Zimmer. Jedoch alles sauber. Ziemlich ruhig gelegen. Das Frühstück war gut, im Gegensatz zum Standard in Amerika.


  • Klaus Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Travelodge für eine Nacht OK”

    Guter Ausgangspunkt um den Sequoia Nat. Park zu besuchen, der uns sehr gefallen hat. Die Zimmer sind sauber der Gang wurde nicht gereinigt. Das Frühstück war konnte man mit den anderen Motels nicht vergleichen, war keine Auswahl


  • Josef Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Übernachtung es reicht”

    In diesen Hotel wir haben nur 1 Nacht geschlafen nach lange Fahrt von Las Vegas úber Death Valley, also wenn wir so Múde waren, dient uns dieser Hotel nur zum Schlafen und Hygiene. Das Zimmer war in Ordnung, also sauber und genúgend gross. Auch WIFI zu Internet auf der Zimmer funktioniert. Frúhstúck...

  • 1