Schlecht

Bewertungen für Hotel Travelodge Bakersfield

• Martin Alter 26-30
    April 2015

„Für 1ne Übernachtung vollkommen ok”

Einfache Zimmer. Jedoch alles sauber. Ziemlich ruhig gelegen. Das Frühstück war gut, im Gegensatz zum Standard in Amerika.

• Klaus Alter 61-65
    September 2013

„Eine Travelodge für eine Nacht OK”

Guter Ausgangspunkt um den Sequoia Nat. Park zu besuchen, der uns sehr gefallen hat. Die Zimmer sind sauber der Gang wurde nicht gereinigt. Das Frühstück war konnte man mit den anderen Motels nicht vergleichen, war keine Auswahl

• Josef Alter 56-60
    Oktober 2010

„Für Übernachtung es reicht”

In diesen Hotel wir haben nur 1 Nacht geschlafen nach lange Fahrt von Las Vegas úber Death Valley, also wenn wir so Múde waren, dient uns dieser Hotel nur zum Schlafen und Hygiene. Das Zimmer war in Ordnung, also sauber und genúgend gross. Auch WIFI zu Internet auf der Zimmer funktioniert. Frúhstúck...