Schlecht

Bewertungen für Hotel Traube

• annie Alter 14-18

„Wohlfühlhotel”

Ein sehr schönes liebevoll eingerichtetes Hotel. Rundum zum wohlfühlen. Sehr gutes Essen im eigenen Restaurant, sehr nettes Personal. Saubere und schöne Zimmer. Liegt sehr gut und zentral. Ein Hotel zum Wiederkommen

• Anna Alter 46-50

„Super Hotel, dass mit viel Herzblut geführt wird!”

Zentral gelegen, nähe Bushaltestelle, nähe Bogn Engadina. Perfekt!Wir haben unseren Kurzurlaub mit allen Sinnen genossen. Wir kommen wieder.

• Käthi & Martin Alter 61-65

„Schönes Hotel mit angenehmer Atmospäre.”

Gutes Hotel in bester Lage neben dem Bad, der Bach ist etwas laut, wenn man gewöhnt ist, mit offenem Fenster zu schlafen.

• Susanne Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder!”

bei der Ankunft wurden wir sehr nett in Empfang genommen, schönes Zimmer, nettes Ambiente in ganzen Hotel, aufgezeichnetes Essen und freundliches Personal.

• Barbara Alter 61-65

„Einfach wieder super!”

Wieder einmal Traube! Das Essen ist einfach vom Feinsten, sogar die Grosskinder, die zu Besuch kamen, finden das Essen dort immer super. Die Zimmer sind richtig heimelig, gemütlich und die Atmosphäre sehr familiär, einfach wunderbar!

Februar 2016

„Sehr schöne, heimelige Zimmer und auch sonst top”

Zu meckern gibt es fast nichts - ausser die stolzen Preise im Hotel selbst. Dafür ist auch das Essen top. Empfehlenswert auf jedenfall.

• Marino Alter 31-35
    Februar 2014

„Klasse Hotel”

Ein verlängertes Wochenende in Scuol. Anhand der Online-Bewertungen im Internet haben wir uns für das Hotel Traube entschieden. Angereist mit dem Zug empfang uns der Hoteleigentümer sehr herzlich und ausgesprochen freundlich. Unser Zimmer war nicht sehr gross, für ein Paar jedoch völlig ausreichend....

• Christine Alter 56-60

„Fabelhaft!”

Gerne immer wieder!!! Individuell, sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnetes Essen, Preis-Leistungsverhältnis passt!

• Susanne Alter 46-50
    Oktober 2013

„Alles hat gepasst.... :-)”

Mir hat es im Hotel Traube sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal, das Essen am Abend ein Traum. Werde sicher wieder kommen.

• Barbara Alter 26-30
    Oktober 2013

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

- Kleinere ruhiges Hotel direkt neben kleinem Bach.- Eher ältere Gäste- Wireless auf Wunsch inklusive.- Gutes Preisleistungsverhältnis bei Halbpension- Sauber und gepflegt

Hotels in der Nähe von Hotel Traube