Bewertungen für Hotel Traian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikal, für einen Kurzaufenthalt OK”

    War im Dezember 2011 beruflich für drei Tage in Constanta und wurde in dieses Hotel gebucht. So wie es aussah, waren wir die einzigen Leute im Hotel, es wirkte ziemlich verlassen. Die Zimmer waren in Ordnung, allerdings hatten sie noch etwas Ostblock-Charme.Frühstück gab es nur a'la carte, man konnte...


  • Sabine & Karsten Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage in ruhiger Seitenstraße unweit vom Meer”

    Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen: 3, Gesamtanzahl Zimmer: 21, Anzahl Einzelzimmer: 13, Anzahl Doppelzimmer: 8, sehr sauber, Übernachtung mit Frühstück. Gratis Parkplatz direkt vor dem Hotel.

  • 1