Bewertungen für Hotel Tradicije Cigoc

• Petra Alter 46-50
    Mai 2013

„Mittlerer Komfort in unberührter Natur, toll.”

Dieses Hotel kann man nicht mit anderen Hotels vergleichen, da es bei mehr Komfort das "Urige" verlieren würde. Es ist perfekt geeignet für einen Kurzaufenthalt um von dort aus in eine andere Zeit zurückversetzt zu werden.

• Frieda Alter 51-55
    Mai 2012

„Gastfreundlich”

Zum Ankomen in Kroatien eine saubere, ansprechende Einführung mit nettem, hilfsbereitem Personal. Der Weg zum Bahnhof (wir waren mit Rucksäcken unterwegs) kurz und doch hatten wir eine ruhige Nacht ohne Verkehrslärm oder ähnliches. Hier würde ich immer wieder meinen Urlaub beginnen.

• Angelika Alter 56-60
    Mai 2011

„Nicht entgehen lassen!”

Das Hotel ist ein traditionsreiches Gebäude, das in einem anderen Ort abgebaut und in Cigoc wieder aufgebaut wurde. Mit viel Liebe wurden die Zimmer eingerichtet, so daß trotz Modernisierung die Tradition sichtbar bleibt. Sehr sauberes Badezimmer und Zimmer. Gebucht war incl. Frühstück. Internationales...

Hotels in der Nähe von Hotel Tradicije Cigoc