Schlecht

Bewertungen für Hotel Townhouse Dahlewitz

• Reiner Alter 51-55
    Januar 2016

„Komme gerne wieder”

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn in einem Gewerbegebiet. Freundliche Begrüßung. Sehr großes Zimmer mit ordentlicher Einrichtung. Zimmer und Bad sauber. Frühstück ok. Kostenloser Parkplatz.

• Beatrice Alter 31-35
    Dezember 2013

„Schönes Hotel für Geschäftsreisende”

Das Hotel ist sauber, ordentlich und schöne große Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker und auf Wunsch gab es Rührei oder ein Frühstücksei. In den Zimmern ist eine kleine Küche mit dabei.Parkplätze kostenfrei vor der Tür. Sehr freundliches Personal.

• Julia Alter 46-50
    September 2013

„Ich fands gut!”

Ein großzügiges Zimmer mit Mini Küche. Da ich abends lernen musste, freute ich mich über genügend Platz. Zentrale Lage an der Autobahn. Mit dem Service war ich sehr zufrieden auch mit der Sauberkeit. Für eine Urlaubsreise empfiehlt sich eine andere Lage.

• Pietro Alter 31-35
    Juni 2013

„Nicht in Dahlewitz”

Man soll in diesem Hotel übernachten nur wenn es um eine Geschäftsreise geht, denn Dahlewitz liegt echt am Ende der Welt und da es gibt nichts zu tun.

• Roland Alter 41-45
    September 2009

„Für eine Übernachtung gerade so geeignet”

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet von Dahlewitz. Daher sind keine Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants oder sonstiges zu finden. Die Verkehrsanbindung ist für Autofahrer wie ich, als gut zu bezeichnen. Das Hotel liegt ca. 2 km hinter der Autobahnabfahrt Rangsdorf. In unmittelbarer Nähe liegt das Hotel Berliner...