Schlecht

Bewertungen für Hotel TownePlace Suites by Marriott Seattle South-Renton

• Simon Alter 26-30
    April 2016

„Sehr gutes Businesshotel”

Grosse Zimmer. Sehr sauber.Frühstück nicht wirklich abwechslungsreich.Personal sehr freundlich.Pool zur Abkühlung ausreichend.

• Toni Alter 31-35
    Januar 2016

„Absolut in Ordnung ”

Mit dem Auto ist das Zentrum von Seattle innerhalb von 15-20min erreichbar. Die Zimmer sind sehr groß und mit Küchenzeile ausgestattet. Außerdem alles sehr sauber. Ein kleines Frühstück ist inklusive. Sehr ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis!

• Stefanie Alter 26-30
    August 2011

„Typisches TownPlace Hotel am Rand von Seattle!”

Das Hotel liegt außerhalb von Seattle. Das Hotel ist sehr ruhig. Das Hotel ist auf dem aktuellen TownPlace Stand. Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen (nur englisch) - unsere Zimmerkarten lagen bereits an der Rezeption. Unser Zimmer...

• Günter Alter 61-65
    Juni 2009

„Unter Marriott stellt man sich was anderes vor”

Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Wohnten dort im 3. Stock, OHNE LIFT ! Das heißt schweres Gepäck per Hand in den 3. Stock tragen. In den Gängen stinkt es nach alten Teppich und Schweiß. Das Appartment war jedoch völlig in Ordnung. Sauber gereinigt und vom üblen Geruch am Gang war keine...