Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Town & Country

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides Hotel zum Übernachten”

    Als wir in der Town & Country Motor Lodge ankamen, hatten wir in unserem Zimmer keinen WLAN Empfang.Nach meiner Beschwerde hat es höchstens 1 1/2 Std gedauert und wir konnten per WhatsApp sogar kleine Videos verschicken. Das war mal ein hervorragender Service. DANKE.


  • Marcus Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solide und mit freundlichem Personal!”

    Leider wirklich nichts besonderes, aber eine saubere Unterkunft zu einem fairen Preis, wenn man eine Neuengland-Tour macht.


  • Christian Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt zum Erkunden von Cape Cod”

    Haben dort übernachtet um Cape Cod zu erkunden. dafür war die Lage optimal. Im großen und ganzen war das Motel okay. und für den preis auch preiswerter als die anderen


  • Andreas Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis- Leistung top! Günstiges Motel auf Cape Cod”

    Auf unserer Entdeckungstour auf Cape Cod stießen wir auf das Town & Country Motel. Die Zimmer sind zwar nicht mehr die Neusten, aber es war alles sauber und der Preis mit 34 $ fast unschlagbar. So verbrachten wir auch dem Rückweg noch eine 2. Nacht hier und auch in einem anderen Zimmer war alles ok.Es...

  • 1