Schlecht

Bewertungen für Hotel Town & Country

• Petra Alter 46-50

„Solides Hotel zum Übernachten”

Als wir in der Town & Country Motor Lodge ankamen, hatten wir in unserem Zimmer keinen WLAN Empfang.Nach meiner Beschwerde hat es höchstens 1 1/2 Std gedauert und wir konnten per WhatsApp sogar kleine Videos verschicken. Das war mal ein hervorragender Service. DANKE.

• Marcus Alter 36-40

„Solide und mit freundlichem Personal!”

Leider wirklich nichts besonderes, aber eine saubere Unterkunft zu einem fairen Preis, wenn man eine Neuengland-Tour macht.

• Christian Alter 26-30
    September 2013

„Guter Ausgangspunkt zum Erkunden von Cape Cod”

Haben dort übernachtet um Cape Cod zu erkunden. dafür war die Lage optimal. Im großen und ganzen war das Motel okay. und für den preis auch preiswerter als die anderen

• Andreas Alter 26-30
    Mai 2008

„Preis- Leistung top! Günstiges Motel auf Cape Cod”

Auf unserer Entdeckungstour auf Cape Cod stießen wir auf das Town & Country Motel. Die Zimmer sind zwar nicht mehr die Neusten, aber es war alles sauber und der Preis mit 34 $ fast unschlagbar. So verbrachten wir auch dem Rückweg noch eine 2. Nacht hier und auch in einem anderen Zimmer war alles ok.Es...