Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Towers Rotana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edeltraud Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „immer wieder Towers Rotana ”

    Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel, es ist einfach nur super das gesamte Personal sehr sehr freundlich und zuvor kommend, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück bietet alles was man sich wünschen kann, es liegt sehr zentral man kommt überall mit dem Taxi oder der Metro schnell an den gewünschten Ort...


  • Baez Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes hotel ”

    Das Personal im Hotel sind sehr vorkommen und Das Zimmer war sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!!!!!


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfektes Stadthotel, sehr zu empfehlen”

    Für ein Stopover in Dubai ist das Hotel sehr zu empfehlen. Personal sehr aufmerksam und Hilfsbereit. Zimmer sind Top. Preis Leistung stimmt.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder. Netter Service, gutes Restaurant”

    Beim einchecken bekam ich drei Voucher für die verschiedenen Restaurants. Wirklich ein Preisvorteil!


  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen! ”

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Da die Metro in unmittelbarer Nähe liegt, kann man schnell und problemlos Dubai erkunden.


  • Ivonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Dubai erleben”

    Wir haben in diesem Hotel wunderschöne Tage verbracht. Unsere Suite war sehr geräumig und gemütlich. Das besondere Highlight für uns war die Fenster - Lounge (eine große und breite Liegefläche direkt an der großen Fensterfront) mit atemberaubenden Blick. Von da aus konnten wir den Sonnenuntergang beobachten,...


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideal für die Kombination Stadt und Strand”

    Wir waren 5 Tage in Dubai und haben uns für das Towers Rotana (ÜF) entschieden, da es zentraler zur Dubai Mall etc. liegt.Der Hotel Shuttle zum Strand ist kostenlos und beträgt nur 15 min. Fahrtzeit.Das Hotel wird von Geschäftsreisenden wie Touristen gebucht. Die Zimmer sind ansprechend und gross, Manko...


  • Claus Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für einen Städtetrip sehr Empfehlenswertes Hotel”

    Sauberkeit in diesem Hotel sehr gut, Personal sehr Aufmerksam und Hilfsbereit. Wir hatten nur Halbpension, reicht auch da man in Dubai selbst überall für kleines Geld etwas Essen kann.


  • Martin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sensationell - tolle Lage”

    Für eine Konferenz wurde ich hier 2 Nächte eingeplant. Tolles Businesshotel mit einer sehr guten Lage (Metro vor der Tür). Das Zimmer war ein Eckzimmer und sehr groß. Bad etwas kleiner, aber okay. Wir hatten ein paar Aufmerksamkeiten vom Hotel auf dem Zimmer und eine tolle Aussicht auf die Skyline. Das...


  • Hans-Georg Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage, gutes Hotel mit Minibad”

    Problemloser Check-in. Unser Zimmer war relativ groß, aber dunkel. Das Bad ist unmöglich, die Toilette befindet sich direkt hinter der Tür, so dass man um die Tür „herum-tanzen“ muss, diese schließt und dann die Toilette benutzen kann. Insgesamt ist das Bad sehr klein. Der Pool befindet sich im Nebengebäude....