Bewertungen für Hotel Tourist Farm Firbas

• Desiree Alter 31-35
    August 2013

„Sehr schöner Ferienbauernhof”

Die genaue Zahl der Zimmer ist uns nicht bekannt. Wir hatten unser Zimmer im Hauptgebäude wo auch das Frühstück war.Der Hof der Familie Firbas ist sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Es gibt viele Sitzgelegenheiten die besonders im Freien sehr schön, ideenreich und gemütlich gestaltet sind.

• Peter Paul Alter 56-60
    Mai 2013

„Familien- und Jagd-Ausflug zu unseren südlichen”

Sehr schöne Lage und eine wunderbare ländliche Atmosphäre.Alle Familienmitglieder sind ganz besonders bemüht, dass sich jeder Gast sehr wohl fühlen kann. Die bodenständigen und ausgezeichneten Gerichte - auch der eigene Wein - schmecken ganz wunderbar und werden auch ganz hervorragend serviert.Wir freuen...