Schlecht

Bewertungen für Hotel Tour Eiffel

• Rodrigo Alter 51-55
    August 2015

„Einfach und solide für kurze Städtetour-Lage toll”

Tolle Lage des Hotels in ruhiger Strasse. Ansonsten maximal 2 Sterne Komfort. Für die Fotos auf der Website wurde ein exzellenter Fotograf gebucht, denn sie geben nicht wieder, das das Hotel eher einfach und dunkel ist.

• Manfred Alter 56-60
    Mai 2015

„Ideale Lage zum Eiffelturm ”

Die Hälfte der Zimmer (so auch unseres) liegt vorne an der vielbefahrenen Strasse und gegenüber einer überirdisch fahrenden Metrolinie - sprich Fenster auf schwierig.Das Bad war modern und geräumig.Das zugstellte Kinderbett war sicherheitstechnisch eine Zumutung und fiel arg klein aus.So schlief unser...

• Manuela Alter 31-35
    Januar 2014

„Hotel mit Top-Lage - ideal für Kurzreise”

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - nur 5-7 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt. Das Hotel selbst ist klein und gemütlich, das Frühstück eher typisch französisch. Die Zimmer sind sehr klein und auch die Bäder. Das Personal ist jedoch sehr aufgeschlossen und freundlich.

• Janina Alter 19-25
    Juni 2009

„Für einen Städtetrip absolut zu empfehlen”

In Paris es es ja bekanntlich sehr schwer ein Hotel mit guter Preis-Leistung zu finden. Dieses hier wäre allerdings zu empfehlen.. Es ist ein relativ kleines Hotel mit nettem Personal. Die Zimmer sind sehr klein, wie üblich in Paris. Wir hatten bei unserer Reservierung ein Zimmer mit Blick auf den Eifelturm...

• Simone Alter 36-40
    März 2007

„Hotel Grenelle Tour Eiffel, top Preis-/Leistung”

Stadthotel für Wochenendtouren , 5 Etagen, Zimmer sauber, aber nicht mehr so neu, aber noch gut. Wir hatten für 2 Übernachtungen mit Frühstück 66 € pro Person gezahlt, alle Nationalitäten und Altersgruppen, nicht behindertengerecht, Kinder waren zum Reisedatum nicht im Hotel,

Beliebte Hotels in Paris