Schlecht

Bewertungen für Hotel Totu

• Bernd Alter 66-70
    Dezember 2014

„Vielen Dank für die schönen Tage”

Wir waren mit dem "Elsetaler"-Busunternehmen in der Zeit vom 27.12.14-02.01.15 Gäste in diesem Hotel. Es war ein rundum sehr schöner Aufenthalt, obwohl ich mich am Silvestertag durch einen Sturz am Kopf verletzte und leider nicht an der Feierlichkeit teilnehmen konnte. Auch meine Frau kümmerte sich um...

• Heinz Backhaus Alter 61-65
    September 2014

„Gut bis Sehrgut”

Es hat uns Gut Gefallen, Das Früstück und Abendessen war sehr Gut und reichhaltig und schön. Danke!!! Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins Neue Jahr 2015

• Christina Alter 51-55
    Juni 2011

„Lage am See”

erholsames Hotel mit netter Atmosphäre direkt am See, durchweg gute Essensqualität als Büfett, Zugang zum See, Radverleih um die Ecke. Sammlerecken, Außenterassen, viele Balkone, Wanderwege in der Nähe , Weg zur Stadt ca 2 kmgerne wieder

• Elfriede Alter 70 +
    Juni 2009

„Romantisches Haus am See”

Das Hotel liegt direkt am See und ist ein sehr ruhiges Hotel. Überrascht hat uns dieses Haus mit seiner Küche. Es gab Buffetessen sowohl am Abend als auch zum Frühstück, alles war sehr schmackhaft und reichlich. Im Freien zu sitzen ist etwas ungemütlich, da die Gelsen sehr lästig sind.

• Britta Alter 31-35
    Juni 2007

„Erholung pur”

Ankommen und wie zu Hause fühlen. Das ist Urlaub ab der ersten Minute. Super Service, super Zimmer, super Essen in einer tollen Umgebung lassen keine Wünsche offen.

• Christina Alter 36-40
    Juni 2007

„Alles super”

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Es war alles sehr gepflegt und das Essen war so gut. Super Super Super

• Wilfried Alter 46-50
    Dezember 2005

„Ein Hotel das man empfehlen kann!”

Ein Hotel das im Sommer ohne Pool auskommt da es am See liegt. Ruhige Lage. Super Blick vom Zimmer auf den Schoßsee. Sehr freundliches Personal.