Bewertungen für Hotel Torre Dorada Residencial

• Maria Alter 31-35
    Mai 2014

„Der Service macht es so besonders”

Unser Geheimtipp für Cusco! Zur Begrüßung wird uns ein Coca Tee angeboten, während Martin uns viele Informationen zu Cuczo gibt und uns geduldig hilft, unsere weitere Reise durch Peru zu planen - sehr hilfreich!Es gibt eine Teestation, an der man sich jederzeit bedienen kann, das Zimmer ist einfach,...

• Theresa Alter 26-30
    August 2013

„Einfach toll!!”

Wir waren zu 4 für 3 Nächte im Torre Dorada untergebracht, nachdem wir erschöpft von Machu Picchu zurück nach Cusco kamen.Es handelt sich hier um eine Mischung aus Hotel und Bed & Breakfast und wir waren schon bei der Ankunft begeistert.Ich möchte erwähnen, dass ich in einem Reisebüro arbeite und sehr...

• Klaus Alter 41-45
    September 2012

„Super toller Service, Shuttle und guter Preis”

Zwar etwas ausserhalb, aber auf Anruf (10 min) Shuttle in/aus der City und zum Airport.Sehr gastorientiert und freundlich. Kleines aber leckeres Frühstück. Sehr familiäre Atmosphäre und sauber.Zimmer sehr funktional und für den Städtaufenthalt vollkommend ausreichend.

Hotels in der Nähe von Hotel Torre Dorada Residencial