Schlecht

Bewertungen für Hotel Torino Wellness & Spa

• Marc Alter 41-45

„Hochwertiges Hotel mit leichten Lärmproblemen!”

Das Torino ist ein recht hochwertiges Hotel in Zentrum- und Stadtnähe. Für italienische Verhältnisse sehr schön renoviert!

• Christine Alter 31-35

„Schöner Urlaub dank Torino”

Schönes Hotel in guter Lage zum Strand und zur Fussgängerzone. Nach Aussen sehr schick, im Detail gibt es aber einige Abstriche.

• Elke Alter 51-55

„Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Der Strandabschnitt ist unserer Meinung nach der schönste in Diano Marina. Die Aussicht von vom der Frühstücksterrasse ist einzigartig und das Angebot haben wir so in Italien noch nicht erlebt.

• Ines Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Sehr freundliches Personal. Whirlpool und Außenpool ok.Für unseren 17-jährigen Sohn war der Fitnessraum das Beste am Hotel. Liegen am Strand super! Frühstück war völlig ausreichend und wunderbar auf der Dachterrasse zu frühstücken. Gerne wieder!

• Adrian Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schönes gutes Hotel ”

Schönes Hotel gutes Essen Schönes Zimmer mit sehr schönen modernen Bad Fernseher mit SF1 schöner Whirpool (kostenlos) im 5 Stock aber keine Bademäntel .

• Sandra Alter 31-35
    Oktober 2015

„Wunderschönes Hotel mit wechseldem Licht im Bad”

Das Hotel verfügt über einen schönen wyhrlpoo der sich im 5. Stock befindet.Das Badezimmer ist wunderschön mit einem wechselden Farbigen Licht.Sehr gutes essen schöne Zimmer.Grosse auswahl beim Früstücks Buffet.Rührei hate zuviel Kässe dran.

• Brogna Alter 46-50
    Juli 2015

„Etwas hat sich verändert!”

Gerade zurückgekommen von einem 10tägigen Urlaub in Diano Marina im Hotel Torino möchte ich kurz meine ehrliche Meinung dazu abgeben!!Zuerst möchte ich hinzufügen das ich mit meiner Familie schon einmal im Hotel Torino Urlaub genossen habe (Juli2013 1 Woche HP). Darum habe ich mich entschieden dieses...

• Rainer Alter 46-50
    Mai 2014

„Super Erhohlung”

Im Hotel Torino haben wir uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt.Dieses Hotel ist wärmstens weiter zu empfehlen

• Katharina Alter 56-60
    Oktober 2013

„Ein Hotel mit Charme!”

Sehr freundliche Kellner und gutes Essen. Leider wird der Hauptgang auf kalten Teller serviert.Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes und in der Nähe des Meeres. Ideale Lage !

• Gerd Alter 36-40
    September 2013

„Lädt ein zum Entspannen”

unbedingt Zimmer mit "Erlebnisdusche" buchen.. Die ist der HammerAn Ausstattung, Größe und Sauberkeit des Zimmers gibt es nichts auszusetzen.Parkmöglichkeit direkt gegenüber des Hotels für 6 Euro am Tag.Gefrühstückt wird auf der großen Dachterasse mit traumhaftem Ausblick.Zum Strand sind es 3 Gehminuten....

Hotels in der Nähe von Hotel Torino Wellness & Spa