Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Torgauer Brauhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gebucht und trotzdem kein Zimmer bekommen.”

    Ich hatte die volle Pechsträhne mit diesem Hotel. - Gebucht im Februar 2016. - Bestätigung erhalten- 07/16 Zimmer nicht verfügbar da ausgebucht- Morgens unfreundlich und nicht hilfsbereit- erst nach massivem Druck Angebot bekommenWeil das Hotel überbucht war, teilte man mir hintenrum mit, das ich nicht...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage”

    Der Lidl ist gleich neben dran so kann man oder auch Frau nach Feierabend zum Shopping gehen. So kann man auch etwas auf die Schnelle Kaufen


  • Jutta Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Angenehmes Hotel am Rande von Torgau”

    Das Hotel liegt ca. 10-20 Minuten zu Fuß außerhalb der Altstadt. Das Zimmer war groß, das Badezimmer dafür sehr klein und die Dusche hatte nur einen Duschvorhang, der immer an einem kleben blieb.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.


  • Carlheinz Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel für beruflich Reisende”

    Aufenthalt im Rahmen eines beruflichen Termines in Torgau. Der Gast wird sehr freundlich empfangen, das Frühstücksbuffet kann als vielseitig und gut bezeichnet werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, großer LCD TV, W-Lan auf dem Zimmer. Gutes Preis/Leistungsverhältnis...


  • Karsten Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist den Preis nicht wert”

    Für die Übernachtung wurden 69,-- € verlangt. Wir gingen fälschlicherweise davon aus, dass das Frühstück - wie bei allen anderen Hotels auf unserer Elberadtour im Preis inbegriffen ist!Das Frühstücksbuffet war nicht besonders von der Auswahl der Speisen wie auch von der Präsentation. Es fehlt ein Aufzug,...


  • Ludger Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Elberadtour 2009”

    Wir waren zu sechs Radfahrern unterwegs. Die Unterbringung der Fahrräder war vorbildlich in einer abgeschlossenen Fahrradgarage. Die Innenstadt ist bequem zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Für einen Aufenthalt bei einer Elberadtour ist das Hotel sehr gut geeignet.


  • Uta Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit Flair”

    Das relativ neue, zweistöckige Hotel machte schon von außen einen sehr guten Eindruck auf uns.Die Zimmer waren sehr gepflegt und waren mit TV, Minibar, Internetzugang usw. ausgestattet.Einen Safe gab es an der Rezeption.Wir waren als Reisegruppe dort und hatten das Hotel mit Halbpension. Es waren aber...

  • 1