Bewertungen für Hotel Torfkrug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carlo Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut ist anders, auch bei Low-Cost”

    Eine Nacht als Geschäftsreisender dort verbracht.Abends das Check-In lief zwar unkompliziert, aber ich musste die Dame erst suchen, Sie stand draußen und rauchte.Hoch ins Zimmer, Flur war unbeleuchtet, der Lichtschalter nicht zu finden, daher war die Zimmersuche recht umständlich. Nachdem ich die Türe...


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So sollte es sein”

    Das Hotel wurde von uns einer radlergruppe gebucht und wir waren rund herum zufrieden. Service und Angebot war sehr gut.Die fahrräder durften wir in den großen Sall stellen.Das ist ein nicht alltäglicher Service.


  • Birgit Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu Fuß alles gut erreichbar”

    Wir waren zum Blütenfest angereist und finden den Standort des Hotels genial, denn man kann alles bequem zu Fuß erreichen.Das Hotel liegt an der Hauptstr., aber es gibt im Nebenbau auch Zimmer zum Hof. Wir hatten Halbpension, was man wirklich weiter empfehlen kann. Frühstück als Bufett und abends ein...


  • Horst Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Es gab doch einige Mängel, die in dieser Hotelkategorie nicht vorkommen sollten. So waren zwischen den Frühstücksbrötchen alte Brötchen; Das Zimmer wurde nach dem reinigen nicht abgeschlossen ( Fatal - deshalb auch die schlechte Bewertung bei REINIGUNG ), Die Golf Caddys parken unter Dach, Eigen -PKW...

  • 1