Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Torenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Idyllisches Hotel im Grünen”

    Das Hotel liegt mitten im Grünen und ist sehr idyllisch und stilvoll eingerichtet. Wir waren im Ferienhaus neben dem Hotel, das ein sehr gutes Platzangebot zu bieten hatte. Die Küche war mit allem eingerichtet was das Herz begehrt und man hat sogar eine Terrasse, auf der man in Ruhe essen kann.


  • Valerie Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Guter Ausgangspunkt für Brügge & Co”

    Das Ferienhaus ist wirklich schön groß. In beiden Zimmern stehen die Betten zwar einzeln, man kann sie aber gut zusammenschieben. Im unteren Schlafzimmer ist das Badezimmer nicht abgetrennt, also eher für Paare geeignet. Leider liegt es direkt zum Parkplatz hin, weshalb der Schlaf nicht ganz so ruhig...


  • Stephan Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Landhausstil-Hotel, ruhig edel, teuer”

    Hotel liegt in einem Villenviertel, herrschaftliches Anwesen mit tollem eigenem parkähnlichen Garten.Eigener Parkplatz. Da abseits gelegen, braucht man Auto, insbesondere wenn man zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung will.Hotel ist umgebaute Villa, schöne flämische Landhausarchitektur, innen edel eingerichtet...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1