Bewertungen für Hotel Toppin

• Jürgen Alter 46-50
    Mai 2010

„Einfaches Hotel, gute Lage”

Hotel in älterem Haus - Ausstattung entsprechend 2** - einfach und schlicht, aber sauber. Schöner Frühstücksraum, gediegen. Terasse (Hinterhof) eher lieblos. Personal sehr bemüht, aber zur Frühstückszeit überfordert.

• Christian Alter 31-35
    Mai 2009

„Einfaches Zweisternehotel”

Wir haben das Hotel während unserer Provencerundreise mit dem Auto für eine Nacht genutzt. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ohne Beanstandungen, jedoch sollte man sich auf relativ wenig Komfort und einfachen Standard einrichten. Unser Zimmer war direkt unter dem Dach, ohne Klimaanlage und mit...