Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Toplice

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für aktive Thermenbesucher bestens geeignet”

    Therme ist sehr gut ausgestattet. Bei einem zu großen Andrang (WE) kann es mitunter "eng"werden.Zimmer könnten eine Renovierung vertragen (Teppichboden)


  • Gary Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familienhotel mit super Preis Leistung!”

    Optimales Familienhotel, Zimmer mit ordentlicher Größe und schönem Balkon. Das Bad ist mit Badewanne mit Duschtrennwand, Föhn, ausziehbarer Wäscheleine ausgestattet. Im Zimmer befinden sich noch Tresor, Fernseher , Klimaanlage und ist mit ordentlichen Matratzen ausgestattet. Die Zimmer sind leicht abgewohnt...


  • Jürgen & Heidi Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel und Anlage sind in die Jahre gekommen”

    Größe des Hotels perfekt.Sauberkeit schlecht bis mangelhaft.Halbpension reicht voll aus.WIFI funktioniert zum kurzen Check im Netz aus.Nationalitäten: hauptsächlich Slowenier und Kroatengeringe Anzahl von Italienern und Österreichern


  • felix Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „super”

    Das hotel ist super der eingangstüre ich ist schön und die Zimmer auch.das Bad War groß und das Zimmer auch .die terme War toll


  • Michael Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach toll”

    Das hotel ist superDas zimmer ist groß und das badezimmer auch.Das resterraunt hat eine tolle atmosphereIch komme gerne wieder


  • Gabi u. Toni Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nichts für Paare”

    Vier Sterne gebucht, in drei Sterne Teil des Hotel gelandet (offiziell). Wir hatten ein sehr kleines Zimmer ohne Terrasse oder Balkon bekommen, da sie unsere Reservierung verschlampt hatten!!!!!!! Reine Kindertherme nichts für Paare ohne Kinder. Sehr Laut, keine Ruhezonen! Für Erholungssuchende nicht...


  • Lidija Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Klasse !”

    Sehr sauberes Hotel mit reichlich verschiedenem Essen. Sehr freundliches Personal !!! Wir kommen wieder


  • Mary Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir kommen wieder”

    Herzlichen Dank an das Hotel wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen bestimmt wieder .....habe leider einige nicht so gute bewertungrn gelessen war daher etwas unsicher aber alles umsonst ...super essen tolle zimmer einige meter in die Therme ...Herz was willst du mehr !!! ...wir waren 5 Pers. mein...


  • Michael Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach super”

    das Zimmer war sehr schön, nur der Teppich war schon etwas schmutzig.das Essen war sehr gut und hat einen sehr gut.die Kellnerinnen waren sehr nett.


  • Heimo Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen gerne wieder”

    Das Preis-Leistungsverhältniss ist in Ordnung. Für Kinder super ein richtiger Badeurlaub.Erholung für Eltern eher nicht.