Schlecht

Bewertungen für Hotel Topazz

• Henk Alter 66-70

„Gutes Hotel, gute Lage, einfach prima”

Freundlichen Mitarbeiter, gute Lage im Zentrum, Gutes Bett. Nur ein negatives Punkt und das ist dass es keinen guten Sitz gab im Zimmer.

• Anja Alter 41-45

„Wien wir kommen wieder!”

Wir waren im Mai eine Woche in Wien für einen Städtetrip, verbunden mit dem AC/DC Konzert. Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, weil es super zentral liegt. Die Ausstattung ist sehr komfortabel, auch wenn das Zimmer relativ klein war. Aber wer verbringt in so einer schönen Stadt viel Zeit auf dem Zimmer?...

• Ursula Alter 46-50

„Cooles Hotel in toller Lage”

Cooles Designhotel Tolle Innenstadtlage Coole Designerzimmer Kann keine Fenster öffnenKeine Parkplätze- nur Tiefgarage

• Anna Alter 61-65
    Oktober 2015

„Modernes Hotel im klassischen Wien”

Das Hotel ist eine erfrischende Alternative zu den klassischen Grands Hotels. Super modern und trotzdem nicht kühl, so dass man sich sehr wohlfühlt.

• Juergen Alter 41-45
    Mai 2015

„Nie wieder!”

was war an diesem Zimmer Deluxe?Schmutziger Teppich, Betten werden erst nach Aufforderung am Nachmittag gemacht, Schrank mit sehr sehr wenig Platz, wenig Stauraum im Zimmer, kaum Ablagemöglichkeiten.....Top Lage gleich beim Stephansplatz

• Sascha Alter 46-50
    Dezember 2014

„Gern wieder”

Das Einzige was wir zu bemängeln hätten, wäre die Größe der Zimmer und die wenigen Ablagemöglichkeiten. Ansonsten waren wir rundum zufrieden. Wir kommen gern wieder.

• Heidi Alter 46-50
    März 2014

„Top Verpflegung im Souterrain”

Der separate Aufenthaltsbereich mit diversen kostenlosen Speisen & Getränken ist ideal. Sehr leckere Snacks und Gebäck am Nachmittag, guter Wein und Aperitif am Abend. Frühstück ist perfekt und frisch vom Bauern. Sehr zu empfehlen. Die Lage ist etwas schwierig zu finden, selbst der Taxifahrer musste...

• Charlotte Alter 51-55
    November 2013

„Nur zu empfehlen!”

Für einen Städtetrip ein ideal gelegenes Hotel, Museen, Shopping, Restaurants in unmittelbarer Nähe.Nachmittags lädt das Hotel zu Kaffee/Tee und Kuchen ein.

• Biggi Alter 51-55
    November 2013

„Einfach super!”

Ein wirklich traumhaftes Hotel, es passt einfach alles und man kannn sich einfach total wohl fühlen :-)Im Herzen Wiens liegend, ist es der perfekte Ausgangspunkt um Wien zu erkunden. Die Zimmer sind gemütlich und sehr schön eingerichtet. Wir kommen bestimmt wieder :-)

• Werner Alter 51-55
    Oktober 2013

„Top Hotel in der Innenstadt von Wien !!”

Top Hotel in der Innenstadt von Wien !!Fast direkt am Stephansplatz gelegen, ist diese auf 154 m² gebaute Hotel ein Kleinod in Wien. Auffällig sind die ovalen Fenster, die so ein bischen an Hundertwasser erinnern. Das Haus hat 8 Etagen mit je 4 Zimmern. Der Frühstücksraum ist im 1. Untergeschoss und...