Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Topas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr sauberes Hotel. Zentrale Lage aber dennoch ruhiges Zimmer. Freundliches Personal. Komme gerne wieder :-)


  • Liese Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmes Stadthotel - unmittelbare Bahnhofsnähe”

    Das Hotel liegt nahe zum Hauptbahnhof und bietet von daher eine ideale, verkehrsgünstige Ausgangsbasis für einen Aufenthalt in Frankfurt. Mein Einzelzimmer war ruhig und nach hinten gelegen, das Frühstück sehr gut, das Personal äußerst freundlich. Alles war in einem ordentlichen, sauberen Zustand.


  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne neue Zimmer, beste Lage und mit Frühstück”

    Das Hotel Topas gleich neben dem Frankfurter Hauptbahnhof gehört ganz eindeutig zu meinen Highlights. Tolle nagelneu renovierte Zimmer, schöne moderne Bäder, nette Rezeption, und ein Frühstück inklusive, was will man mehr. Im Zimmer war es ein wenig warm, obwohl die Temperaturen draußen im April noch...


  • Miriam Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurztrips sehr empfehlenswert!”

    Das Hotel Topas befindet sich in einer Nebenstraße zum Hauptbahnhof und bietet damit eine ideale Lage für einen Wochenendausflug nach Frankfurt!Das Hotel ist frisch renoviert und empfängt seine Gäste mit warmen, angenehmen Farben im Zimmer. Das Zimmer ist u.a. ausgestattet mit Kühlschrank, Safe, Telefon...


  • Rommy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Ein kleines, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und geschmackvoll eingerichteten Zimmern! Das Hotel liegt sehr zentral in Bahnhofsnähe - Messegelände, Bahnhof und Innenstadt sind bequem in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir kommen jederzeit gern wieder!


  • Michael Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Direkt in Bahnhofsnähe”

    Einfaches Hotel in direkter Bahnhofsnähe, fußläufig zu erreichen. Sauberkeit ok., Personal freundlich. Einfaches, aber ausreichendes Frühstück


  • Sabine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmes Hotel in zentraler Lage”

    Trotz im oder nah am Rotlichtviertel angenehmes Hotel. Hatte ein schönes neues Zimmer, gute Betten, modernes Bad, alles da, was man brauchte. Ruhige Lage, vor allem nach hinten. Frühstücksraum nüchtern, Frühstück übersichtlich, aber ausreichend. Für 1 oder 2 Tage eine gute zentrale Adresse. Sehr nettes,...


  • Stefan Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Hotel in der Bahnhofsgegend”

    Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof. Das Haus ist etwas verwinkelt, das Zimmer klein, aber sauber und alles da, was man braucht. Das Frühstück eher einfach. Dafür habe ich das Zimmer am Wochenende aber für kleines Geld bekommen.


  • Rene Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlicht und bahnhofsnah”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es soll im Haus jedoch auch renovierte Zimmer geben, die mir beim nächsten Besuch wärmstens empfohlen wurden. Ich hoffe, dass die Mannschaft Wort hält.


  • Matthias Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Geeignetes Hotel für Kurzaufenthalte!”

    Aufgrund eines geschäftlichen Termins in Frankfurt, suchte ich ein zentrales Hotel mit Parkmöglichkeit und bin auf das Hotel Topas gestoßen. Vor Anreise reservierte ich telefonisch einen Parkplatz, der lediglich 9 € pro Tag kostet! Da ich an einem Feiertag anreiste, stellte das kein Problem dar. Das...