Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Top North

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Besser nie wieder dieses Hotel (Service-Wüste)”

    Das Personal spielt dan ganzen Tag lieber mit dem Handy, als sich um den Service zu kümmern. Geworben wird beim Frühstück mit einer Auswahl die definitiv nicht vorhanden ist. Außerdem waren warme Speisen innerhalb weniger Minuten kalt, weil keine Warmhaltung durchgeführt wurde (1 Brenner für 5 Behälter,...


  • Sebastian Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Noch zentral, alt aber OK mit Abstrichen”

    als Familie mit Kind (1J) verreist.übernachteten wir wiederholt in diesem Hotel.als Triple Room (35€) und Standard DoppelZimmer (23€).das Frühstücksbuffett ist nun deutlich besser.die Freundlichkeit des Personal ist OK - aber nicht umwerfendmit obigen Preisen durchaus zu empfehlen, das Hotel ist aber...


  • Eleonore Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Niemals wieder in dieses Hotel”

    Eine absolute Frechheit und Katastrophe für Chiang Mai. Wir ließen uns zuerst die normalen Zimmer zeigen und uns grauste es bereits hineinzugehen, sodass wir ein Upgrade gebucht hatten. Auch dieses Zimmer war dermaßen verdreckt und stickig, dass wir nach 2 Nächten ausgezogen sind. Es war definitiv eines...


  • Bastian Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Angenehmes Hotel mit tollem Atrium”

    Größeres Hotel an der Ostseite der Innenstadt MauernLage: bewußt etwas außerhalb vom lauten Stadtkern gewähltAusstattung: gut, etwas abgegriffen, WLAN hatte Schwierigkeiten da Router weit wegPersonal: sehr freundlich und hilfsbereitFrühstück: überschaubare Auswahlsonstiges: Pool zu emfehlen, aber: sehen...


  • Lorenz Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grässliches Hotel”

    Ich kenne Thailand ziemlich gut und seit meiner Pensionierung bin ich noch vermehrt dort. Nun gut, das Top North Hotel habe ich im Internet entdeckt. Die Lage und der Preis haben mich bewogen dort 4 Nächte zu verbringen. Allerdings waren z.B. auf tripadvisor sehr schlechte Bewertungen vorhanden. Ich...


  • Lisa Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßiges Hotel”

    Wir haben das Hotel vor und nach unserem Aufenthalt im Dschungel in Chiang Mai genutzt. Positiv ist die Nähe zum Nachtmarkt in Chiang Mai und zahlreichen Restaurants. Zum reinen Wellnessurlaub eignet es sich nicht. Wir haben nur das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen ( Salat mit 2 Dressings, Toastbrot,...


  • Dieter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideale Lage direkt bei der Stadtmauer!”

    Direkt neben der alten Stadtmauer gelegen, bietet dieses Hotel alles, um Chiang Mai zu erkunden! Viele Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels! Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet! Am Abend treten jeweils verschiedene Musiker auf und verbreiten eine gemütliche Athmosphäre! Die Zimmer waren...


  • Günter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegenes Stadthotel mit super Service”

    Super Stadthotel direkt am Tha Phae Gate. Gute Ausstattung und sehr hilfsbereites Personal.Ausflüge kann man über hoteleigenes Travel-Center buchen. Ebenso Bus- und Bahnfahrkarten.Zimmer sind ansprechend und sauber. Pool mit vielen Liegen im Innenhof.


  • Ede Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top North Hotel”

    Stadthotel in guter Lage. Wir hatten ein riesiges Zimmer. Schöner Pool, Restaurant durchschnittlich, jedoch reichlich Restaurants in der Umgebung.


  • Monika Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne von Herren mit Thaibekantschaften genutzt”

    Ich beginne mit den Contras: Das zugewiesene Zimmer war zwar "gemacht", habe das Bettzeug war vom Vorgänger...einfach nur glattgestrichen!!!Schwarze Haare, Flecken, pfui! Die Reklamation wurde dann sofort bearbeitet, aber kein Entschuldigung.Das Hotel dient offensichtlich älteren, alleinreisenden Herren...