Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tomi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder ”

    Check in/out freundlich und unkompliziert, kleines nettes Hotel in guter Lage, schöner Pool der zum relaxen einlädt, ausgezeichnetes Restaurant mit nur leider etwas launischen Kellner der einem ewig warten lässt, Größe der Zimmer in Ordnung (nur Bad etwas klein), W-lan hat in jedem Bereich des Hotels...


  • Alfred Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Liebeswertes Hotel mit kleinen Abschlägen”

    Liebeswertes Hotel für Abenteuerlustige.Zimmer eher klein gehalten, Balkon ca. 1,2 x 2m gerade genug für einen kleinen Tisch und 2 Sessel.Badezimmer ohne Abstellflächen, wir mussten unsere Toilettenutensilien auf dem Boden verteilen.Betten sind sehr bequem und man konnte sehr gut darin schlafen, nur...


  • Horst Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lärm und Geruch”

    Wer lärm und geruchsbelästung (fischöl und/oder toiletten spray) liebt ist hier in diesem hotel bestens aufgehoben. Bestellenlärm ab 07.00 bis 22.00 von montag bis freiag durchgängig. Ok irgendwann wird mal die baustele fertig sein, aber dann müsste man beim checkin bescheid sagen bzw die zimmer ans...


  • Peter Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    In die Jahre gekommenes Hotel! Es stinkt überall nach Klospray-was ziemlich ekelhaft ist!Das Frühstück lässt zu wünschen übrig!Außerdem wird man in der Früh von einer Baustelle aus dem Schlaf gerissen, welche sich im Moment an der Rückseite des Hotels befindet!Fazit: Nicht empfehlenswert


  • Walter Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit kleinen Schwächen”

    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das war ausreichend groß und schwach belegt. Handtücher wurden täglich getausch, die Reinigung war nur Mittelmässig. Das Frühstück war gut und die auch die Auswahl war reichlich. Der Kaffee war ungenießbar aber durch ein Löskaffeeangebot oder einen Kaffee von der...


  • Matthias Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mäßig - in jeglicher Hinsicht.”

    Aufgrund der doch mehrheitlich überwiegenden positiv vorhandenen Bewertungen haben wir dieses Hotel ausgesucht. Schon beim Check-In wurde uns klar dass Höflichkeit und Zuvorkommenheit für den Herren an der Reception ein Fremdwort ist. Es gab nicht einmal eine normale Begrüßung. Zimmer Nr. - , Schlüssel...


  • Stefan Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie jedes Jahr toll.”

    Ich verbringe jeden Sommer mit meiner Familie dort eine Kurzurlaub und ich bin immer überwältigt. Essen sehr toll, Zimmer ein traum, Pool sehr schön. Die zwei kleien Hacken an diesem Hotel: keine Halppension, und der etwa 10 Minütige Marsch nach Portoroz und zum Strand. Aber sonst ist alles TIP-TOP....


  • Carola Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach super!”

    Wir waren mit Freunden das erste mal in Slowenien und sind sehr begeistert. Das Hotel Tomi ist sehr familiär, da es nicht 500 Zimmer hat. Der Pool ist für die Größe des Hotels vollkommen ausreichend. Es kam sich keiner in die Quere und es war immer eine Liege frei. Das Essen im Hotel Tomi ist weltklasse....


  • Christa & Hannes Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für einen Kurztrip ans Meer”

    Das Hotel eignet sich perfekt für einen Kurztrip ans Meer. Außer der Kaffee zum Frühstück ist das Essen sehr schmackhaft, es gibt große Portionen und der Preis ist voll o.k. Um einiges billiger als im Ort selbst. Auch das Personal ist sehr freundlich. Ich kann dieses gemütliche Hotel nur weiterempfehlen....


  • Brigitte Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach schön”

    Absolutes nettes Hotel. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer - grösse ausreichend für 2 Personen mit einem Traumhaften Blick über die Bucht. Im Hotel befindet sich ein großer Pool mit Blick aufs Meer. Ich hatte mit Frühstück gebucht - gab alles was das Herz begehrte - einziges Manko der Kaffee! Es war...