Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Toledo Amman

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht o.k., aber nicht länger”

    Im Rahmen einer Rundreise (1 Nacht) ausreichend, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich es abwählen. Zimmer recht dunkel, unseres hatte auch keinen Balkon. Umgebung auch nachts sehr laut.Man kann auch diese 3 Sterne nicht mit Deutschland vergleichen.


  • Johannes Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlung!”

    Während einer Rundreise haben wir zwei Nächte hier verbracht. Wir hatten ein geräumiges, sauberes modern ausgestattetes Zimmer. Lediglich der Ausblick in einen Innenhof war nicht so schön. Dass Personal haben wir als freundlich und hilfsbereit erlebt. Das Frühstücks- und das Abendbuffet waren vielfältig...


  • Dietrich Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hui oder pfui”

    Wir haben in der Etage 6 mit Blick auf einen grossen freien Platz die gruseligste Nacht seit langem verbracht: Als der Straßenlärm abgeebbt hatte, trötete uns ein Herr mit Megafon um 4.20Uhr ins Ohr. Unglaublich wie laut der Muezzin in diesem Zimmer zu hören war. Dieses Zimmer war sehr klein und hatte...


  • Emira Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel, tolles Personal”

    In diesem Hotel waren verschiedene Nationalitäten, ob jung oder alt. Es ist nicht nur für eine Nacht gut. Es lohnt sich länger zu bleiben.


  • Josef Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Typisches Stadthotel”

    Typisches Stadthotel an einer sehr stark befahrenen Straße. Als Zwischenhotel für eine Nacht vor der Weiterreise geeignet. Wirkt etwas abgewohnt. Bei einigen Bereichen z. B. Fensterisolierung würde Modernisierung (Isolierung) nicht schaden. Das Essen war jedoch hervorragend.


  • Carmen Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel zur Stadtbesichtigung”

    Leider dürfen Männer und Frauen im Pool nicht zusammen baden. Das ist in der heutigen Zeit doch sehr spießig. Ansonsten gutes Hotel für 1-2 Nächte.


  • Michael Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Renovierte Zimmer gut”

    Wie gut man das Hotel empfindet, ist davon abhängig, ob man in einem renovierten oder nicht renovierten Zimmer untergebracht ist. Beim ersten Aufenthalt hatte ich ein nicht renoviertes Zimmer, beim zweiten ein renoviertes. Da liegen Welten dazwischen. (Siehe meine Bilder)


  • Uwe Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut genug für die Städtereise, Angbot ausbaufähig”

    ein charmantes Hotel mit lokalem Cholorit, gut eschaffen für die Städtereise, bei der v.a. die Übernachtung selbst im Hotel von Bedeutung ist. Die Renovierungsarbeiten im Hotel haben begonnnen, bleibt zu hoffen, dass sich das Hotel im Inneren demnächst in neuem "Gewand" präsentiert.


  • Wolfgang Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zum Schlafen/Ausruhen okay”

    ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel -- Zimmer mit blick in den Innenhof -- eine Katastrophe;Schimmel im Badezimmer, wackelige Armaturen -- sehr schwierig eine Weiterempfehlung abzugeben, bitte selbst Meinung bilden,


  • Britta Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Frühstück, solides Hotel”

    Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber gut gepflegt. Die Bäder kommen etwas in die Jahre. (Duschvorhang unmöglich.) Das Frühstück ist sensationell gut! Abends haben wir einmal am Buffet gegessen, was trotz Anwesenheit von zwei großen Gruppen sehr gut war. Als wir ankamen, war das Bett nicht frisch bezogen...