Schlecht

Bewertungen für Hotel Tobler

• Alexandra Alter 19-25
    August 2014

„Das perfekte Hotel für Ferien in Ascona”

Unser Zimmer befand sich in der obersten Etage und war mit dem Lift erreichbar. Das Zimmer war sehr gross und wirklich schön. Das ganze Hotel war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück-Buffet war super.

• René Alter 51-55
    Juni 2014

„Ankommen bei Freunden...”

Ferien wie gewünscht!Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.Sehr sauber, gepflegte Hotelanlage mit super freundlichem Personal und gutem Essen.Zentral und doch ruhig gelegen mit super Aussicht.

• Burkhard Alter 70 +
    Mai 2014

„Unser Lieblingshotel seit Jahrzehnten”

Unser Lieblingshotel in Ascona liegt am Fuß des bewaldeten Monte Verita und man schaut von dort über das gesamte Schweizer Becken des Lago Maggiore bis weit nach Italien hinein. Es ist eine Oase der Ruhe mit großzügigem Garten (einschließlich kostenloser Parkplätze), großem Außenpool, Fitnessareal und...

• Michel Alter 70 +
    Mai 2014

„Wir fühlten uns als 7 köpfige Familie sehr wohl”

Alles OKDie Vielfalt in der Gastronomie ist leider etwas schwachlZu grosse Portionen, könnte noch etwas dem Alter der Gäste angepasst werdenlwäre ein Einsparpotential

• Norah Alter 36-40
    August 2013

„Alles ok”

alles super, sehr freundliches und auch kompetentes personal. das preis-leistungsverhältnis trotzdem etwas hoch.

• Adrian Alter 31-35
    Juli 2013

„Hotel zum wohlfühlen”

Hotel zum wohlfühlen.Service ist in diesem Hotel wirklich ausgezeichnet. Aussicht von der Terrasse ist sehr schön.Kommen gerne wieder.

• Heinz Alter 46-50
    April 2012

„Alles super. Preis-Leistung stimmt”

Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber. Die Einrichtungen sind gepflegt und alles was man braucht ist da. Sogar Internetanschluss (RJ45) im Zimmer, neu auch WLAN sind im Preis inbegriffen. Ein sehr schöner gepflegter Garten und ein grosses Pool mit Liegestühlen können zur Erholung benutzt werden....

• Werner Alter 70 +
    September 2011

„Ein Hotel par exellence”

Ausser den von mir vorgängig eher negativ qualifizierten Aeusserungen, kann das Hotel Tobler trotzdem weiter empfohlen werden. Meines Erachtens haben aber die Preise eine Limite erreicht, wo man sich fragen muss, ob das Preis- / Leistungsverhältnis noch stimmt. Ich bin mir aber bewusst, dass jeweils...

• Vera Alter 46-50
    September 2011

„Wohlfühlen und entspannen”

Ein sehr gepflegtes, wohlfühl Hotel mit viel Charme und wunderschöner Lage, sehr sympatisch ist, Hunde sind willkommen. Die Gartenzimmer dürften etwas modernisiert werden sind aber sauber und gepflegt.

• Stephan Alter 41-45
    Juni 2011

„Kleines Paradies in Ascona”

Wunderschöne Lage mit sensationeller Gartenanlage, sehr gepflegt. Stammpersonal sehr freundlich und herzlich, deretwegen es sich schon lohnt wieder zu kommen. Die Preise sind mittlerweile schon sehr hoch, speziell als Familie. Der Besitzer sollte sich nicht nur der älteren Stammkundschaft annehmen, sonst...

Hotels in der Nähe von Hotel Tobler