Schlecht

Bewertungen für Hotel Titus

• Raffael Alter 31-35
    November 2014

„Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen!”

Sehr zentral am Laidseplein gelegen, super zu erreichen! Größte Vorteil war, dass der Melkweg direkt um die Ecke war. Ein angenehmeren "nach Hause Weg" gibt es nach einer anstrengenden Party nicht.

• Sascha Alter 19-25
    Mai 2013

„Guter Ausgangspunkt für Städtetrip”

Das Hotel eignet sich gut als Ausgangspunkt für alle, die für ihren Städtetrip eine Unterkunft benötigen, sich sonst aber vorrangig in der Stadt aufhalten und auf Comfort weitestgehend verzichten können. Es ist ausreichend sauber und wir konnten keine Schäden an der Einrichtung feststellen.Ein kleines...

• Lisa Alter 19-25
    Juni 2012

„Ausrechend für Städtetrip”

ein einfaches "Hotel" in perfekter Lage. Frühstück war in Ordnung, Sauberkeit war ausreichend, und als Unterkunft zum Schlafen gut geeignet. Im großen und ganzen ist es einfach und zweckmäßig. Es ist eher ein Hostel als ein Hotel, wo man einfach nur vergleichsweise günstig im doch recht teuren Amsterdam...

• Walter Alter 51-55
    April 2012

„Ohne Klo”

Zu unserem Erstaunen gab es im Zimmer keine Toilette!! Aber das Gemeinschaftsklo lag an unserer wenig schalldichten Zimmertür. Es gab keinen Fahrstuhl. Die Treppen in den alten amsterdamer Häusern sind steile Stiegen, mit Koffer sehr schlecht. ...

• Anahita Alter 26-30
    November 2011

„Schon in ordnung!”

insgesamt war okay! mit dem preis eigentlich hat das gepasst! nette staff! also, ich habe nur dort übernachten und war ich zufrieden!

• Anna Alter 19-25
    Oktober 2009

„Hostel auf niedrigstem Niveau”

Das Zimmer war unzumutbar klein. Dreckig und ohne jegliche Abstellmöglichen. Cholerischer, sehr unfreundlicher Portier/Inhaber (zwei jungen Frauen gegnüber). Misserables Frühstück, super unhygienisch.