Schlecht

Bewertungen für Hotel Tisza

„Gute Qualität”

Auf einem kurzen Ungarn-Trip habe ich im Hotel Tisza übernachtet. Ich kam allein und spät und bin früh wieder weggefahren, da ich weiter musste. Dafür ist das Hotel ideal: preisgünstig, bequem, freundlich. Vor allem: billig.

• Josef & Melinda Alter 31-35
    Juli 2013

„Preis-Leistung top!”

Ur altes Hotel aber genau das ist mal was anderes.Uns hat es super gefallen da das Haus eine Geschichte erzählen kann wirklich was besonderes.Teilweise aber auch schon Renovierungsbedürftig.

• Lars Alter 36-40
    April 2013

„Its OK, aber auch nicht mehr!”

Dieses Hotel habe ich für eine Übernachtung genutzt. Ich war geschäftlich in Szolnok unterwegs. Das Hotel ist sehr alt und renovierungsbedürftig, aber nicht dreckig oder schmutzig. Es hat noch den typischen Ostblockcharme und wenn man nicht auf Luxus besteht kann man es dort auch für ein paar Tage Urlaub...