Bewertungen für Hotel Tirreno al Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Tirreno al Mare”

    Von Weitem sieht das Hotel noch einigermassen ansprechend aus. Von Innen siehts an der Rezeption noch einigermassen passabel aus. Das Zimmer war aber der pure Hohn: Die Möbel waren uralt und versifft, der Schrank hatte gar ein riesen Loch. Die Betten waren alt und nicht bequem, der "Hotelier" behauptete...


  • Anni Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Hotel war eine Notlösung, da wir am Abend schnell ein Zimmer finden mussten. Leider entpuppte es sich als Fehlgriff. Der hohe Zimmerpreis ist nicht mal mit der Lage ein paar Meter vom Meer zu rechtfertigen. Es gab 2 Zimmerkategorien für Doppelzimmer, wovon wir die teurere wählten, damit wir uns überhaupt...

  • 1