Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tirolerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Dech Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sparvariante "all inclusive"”

    Als "all inclusive" Gast kam man sich vor wie ein Urlauber zweiter Wahl.Das angebliche drei - Gänge - Menü war sehr sparsam portioniert, reguläre Bestellungen hingegen reichlich aber dann extrem teuer. Einen Nachschlag gab es nur auf Verlangen, dann aber mit sichtlichem Unbehagen des Personals.


  • Maria Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles ok”

    Bei der Ankunft konnten wir das Zimmer bereits ab 12 Uhr 30 benutzen, waren sehr erstaunt, kennen es von anderen Hotels nicht so. Der Empfang vom Personal und Chef war sehr freundlich. Das Preisleistungsverhältnis hat gepasst. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.


  • Mario Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wanderurlaub”

    Das Hotel weist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis auf. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle für die in der Gästekarte inkludierten Busse. Die ebenfalls inkludierten Seilbahnen sind mit der normalen Gästekarte nur an einem Tag benutzbar....


  • Helge Hans Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Günstiges Hotel für den Skiurlaub”

    Sehr gutes Hotel mit super Service. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind super (Bett leider nur 1,90m) dafür mit großem Fernseher und schnellem WLAN (20.000er Leitung) Nagelneues Bad. Ruhige Lage mit optimaler Verkehrsverbindung, der Bus hält direkt vorm Hotel. Sehr freundliches...


  • Werner Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel, keine Beanstandungen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hervorragendes Personal, geht auf Wünsche ein. Kinder werden sehr liebevoll behandelt. Essen wird an Tisch serviert, falls gewünscht gibt es Nachschlag. Arlberg tolles Wandergebiet. Wir werden wieder kommen.


  • Dieter Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Gut geführtes Hotel mit freundlicher Bedienung. Zimmer einfach aber sauber und zweckmäßig. Gutes Preisleistungsverhältnis, Angenehm: Bushaltestelle direkt vorm Haus und mit der Gästekarte kostenlose Nutzung des Stadtbusses in die angrenzenden Orte.


  • Elisabeth Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Überteuerte getränke, frühstück lieblos und auf das billigste, beim abendessen 2 gerichte zur auswahl- bei all inclusiv- essen geschmacklich schlecht. Zimmer soweit ok. Früher abgereist..


  • Wilfried Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klasse Hotel Immer wieder”

    Klasse Hotel . ich war mit meiner Familie da, und hatten All inklusive gebucht. Zimmer sauber, essen klasse ,frühstück klasse . Alles in allem ein schönes Hotel. Immer wieder.. Bis bald. PS Wir waren 1 Woche da.


  • Diana Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!”

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Zimmer sind ausreichend groß, aber etwas abgewohnt. Besonders gut sind die Küche und das sehr nette Personal. Außerdem hat das Hotel eine tolle Lage! Direkt vorm Haus fährt der Postbus ab. In der Gegend gibt es wirklich sehr viel zu erwandern. Auf den meisten Strecken...


  • Felix Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Lage, guter Burger”

    Wir waren für 2 Tage auf der Durchreise aus der Schweiz Richtung Süddeutschland und haben die Zeit im Tirolerhof genossen. Es war ein günstiger Aufenthalt und ich denke man sollte auch die Qualität in der Relation zum Preis sehen. Das Hotel liegt an der Straße, was man aber auch vorher weiß und die Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tirolerhof