Schlecht

Bewertungen für Hotel Tiroler Stuben

• Karin Alter 26-30
    August 2015

„Großes, angenehmes Hotel”

Zimmer sind witzig eingerichtet, gratis WLAN, Frühstück war gut, grosses, sehr gut besetztes Restaurant, Essen war nicht schlecht

April 2015

„Ein richtig schnuckeliges Hotel in Tirol”

Ein richtig schnuckeliges Hotel in Tirol. Im Haus eine Pizzeria, ein Retsaurant und eine Bar. Essen sehr lecker. Das einzige was man noch austauschen sollte ist den Fernseher. Der hat wirklich nicht mehr die richtige Diagonale (viel zu klein) im Verhältnis zur Zimmergröße.

• Manfred & Melitta Alter 51-55
    Oktober 2013

„Gut für eine Nacht”

Wir waren auf der Durchreise und konnten im Restaurant zu Abendessen.Obwohl das Hotel direkt an der Bundesstraße liegt war die Nacht sehr ruhig(gute Fenster)

• Jürgen Alter 31-35
    August 2013

„Preis-/Leistung ist gut”

An das kleine Hotel (bzw. Gästezimmer) ist direkt auch ein Restaurant angeschlossen, wo man excellent Essen kann. Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße. Unser Zimmer war allerdings von der Bundesstraße abgewandt und deshalb auch ruhig.Das Zimmer war schön eingerichtet, sauber und groß genug. Das...

• Walter Alter 56-60
    Januar 2013

„Ein Hotel zum wohlfühlen!”

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche. Hat uns sehr gut geschmeckt und war erst noch günstig. Gut bürgerliches Früstücksbuffet.

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    Januar 2013

„Es paßte alles”

Waren mit über 40 Leuten hier und kommen sicher wieder.Hotel,Zimmer,Restaurant.und Essen sehr gut.Personal sehr freundlich.

• Stefan Alter 36-40
    Januar 2012

„Tolles Hotel”

Wir waren mit einer Reisegruppe von 42 Personen für 2 Nächte im Hotel.Wir buchten Halbpension.Das Frühstück war absolut ausreichend und angemessen ohne irgendwelchen Schnick-Schnack.Zum Abendessen konnten wir aus zwei Suppen, drei Hauptspeisen und zwei Nachspeisen wählen.Der Geschmack und die Qualität...

• Stefan & Steffi Alter 19-25
    April 2009

„Sehr schönes Gasthaus in guter Lage”

Wir waren leider nur 3 Tage in dieser Gaststätte. Man kann für wenig Geld dort sehr gut übernachten. Das Badezimmer war neu renoviert und modern eingerichtet und hatte 2 Waschbecken. Das Gasthaus hat auch ein eigenes Restaurant was super eingerichtet ist und man sich sofort wohl fühlt und immer freundlich...

Hotels in der Nähe von Hotel Tiroler Stuben

Beliebte Hotels in Tirol