Schlecht

Bewertungen für Hotel Tiroler Hof

• Nathalie Alter 36-40

„Ausgezeichnetes Essen und tolle Lage”

Das Hotel liegt direkt im Zentrum.Das Essen im Restaurant war Ausgezeichnet.Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Mitarbeiter waren alle Freundlich und Hilfsbereit.

• Rosalie Alter 19-25

„Tiroler Charm”

Ein schönes typisch im Tiroler Stil gehaltenes Hotel.Rustikal und uhrig, einladend und Zentrales Hotel!

• Isabell Alter 26-30

„Immer wieder gerne”

Wir waren im Juni hier gewesen mit unseren 2 Kindern, Eltern und Großeltern. Es waren alle total begeistert und es hat jedem wunderbar gefallen. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Personal war super freundlichen und zuvorkommend. Und auch das Essen (wir hatten HP) war jeden Abend sehr gut....

• Ludwig Alter 51-55

„Wir sind absolut zufrieden”

Wellnesbereich sehr gut, Service, Zimmer, Gastronomie absolut top. Änderungswünsche beim Menü sind kein Problem.

• Klaus Alter 46-50

„Für den Preis findet man bessere Hotels”

Das Hotel ist in die Jahre kommem. Das Personal war selten freundlich.Achtung: Wenn Sie eine Suite buchen haben Sie nur 2 Betten und eine kleine Ausziehcouch.

• Isi Alter 41-45
    Januar 2016

„Dachzimmer als Gästezimmer - kleine Mängel!”

Ja, geht schon. Wenn man ein schönes Zimmer erwischt, ist das Hotel sicherlich okay. Kein Fahrstuhl, aber es war ja auch ein Sporturlaub (Ski). Gutes Skigebiet, gute Infrastruktur.Wifi war gut (Zimmer im Haupthaus)Frühstück auch in Ordnung. Gästestruktur international (beim Frühstück war auch holländisch...

• Josh Alter 26-30
    Januar 2016

„Gut und Zentrals Hotel mit kleinen Altersschwächen”

Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen großen und trotz Altbau guten Eindruck. Trotzdem ist es im Inneren recht klein und verwinkelt. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, dieses war recht groß, allerdings gab es keinen Aufzug. Eingerichtet ist das Hotel recht gut. W-Lan gab es im ganzen Gebäude....

• Gerhard Alter 66-70
    Dezember 2015

„Zentrales Hotel”

Zentrale Lage in Serfaus. Direkt vor der U-Bahnstation. Freundliche Servicekräfte und Empfang. Skikeller leider zu klein und zu eng. Frühstück leider nur durchwachsen und wenig abwechslungsreich

• Sabine Alter 41-45
    August 2015

„Super Hotel in einer schönen Gegend”

Sehr familiäres Hotel, sehr gepflegter Gesamteindruck, super freundliches und zuvorkommendes Personal, free W-Lan in allen Zimmern ( jedoch nicht sehr stabil beim Empfang), HP mit Frühstücksbuffet morgens abends Menuwahl mit Suppe oder Salatbuffet, Hauptgang und Nachtisch,

• Roland Alter 66-70
    August 2015

„Entäuscht”

Zimmer sehr gut und gross ,Personal nicht kompetent, Keinen Lift ,Essen könnte besser sein,inkl. Morgenessen Rezeption schlecht besetzt und schlecht Gelaunt. Habe 4 Tage gebucht bin nach 2 Tage Abgereist. (nicht einmal gefragt warum ich vorzeitig abreise)