Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Timisoara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Etwas in die Jahre gekommenes Hotel”

    Das Hotel Timisoara hat eine nette Lobby und schöne Hotelbar. Die Zimmer und z.B. auch das Treppenhaus sind aber in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden. Das Frühstücks-Restaurant ist etwas ungemütlich. Aber Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.


  • Thorsten Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral in der Altstadt gelegen”

    Direkt neben der Oper gelegen sind von hier alle Anlaufstellen in der Altstadt bequem erreichbar. Alles sauber und ordentlich.


  • Gregory Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bussineshotel in Zentrum Temeschwar”

    ideale Lage für eine Städtereise, leider die Möbel und Teppiche haben die besten Jahren seit langen hinter sich. Fruestucksbueffe lieber überspringen.


  • Frank Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Timisoara, Timisoara / Rumänien”

    Zentral in der Stadtmitte von Timisoara gelegenes Hotel. Insbesondere die Zimmer im renovierten Gebäudebereich sind sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet und sehr geräumig.


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes stadthotel”

    schön gelegenes stadthotel mitten im zentrum gelegengutes frühstücksbuffet und nicht zu lautsaubere zimmer und englisch sprachig


  • Dieter Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Lage im Stadtzentrum”

    Super Lage im Stadtzentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars.Sehr teurer hoteleigener Parkplatz. Die Auswahl beim Frühstück war recht bescheiden.


  • Felix Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel Klasse Lage”

    Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Timisoara. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist ausreichend und qualitativ gut. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit.Rundum ein perfektes Hotel für eine Stadtreise nach Timisoara. Nebenan ist gleich die Staatsoper, Restaurants,...


  • Frank Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles gut, bis auf den WLAN-Empfang, eher schlecht”

    Grundsätzlich war alles okay!Das Frühstück ist vermutlich Landestypisch nicht so vielfältig aber okay, das Mittagessen war auch okay, aber eher kein gutes Niveau!Das WLAN ist kostenfrei, aber ganz schlecht von der Empfangsqualität! Auf dem Zimmer kein Empfang, auf dem Flur ja! Selten dämlich und nervig!...


  • Petra und Charly Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel in bester Lage”

    Wir waren für vier Nächte in diesem Hotel. Da wir auf Geschäftsreise waren konnten wir von vielen Annehmlichkeiten die das Hotel zu bieten hat nur wenige nutzen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstück und das angeschlossene Restaurant waren vollkommen OK.


  • Daniel Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zimmer in Ordnung, überfülltes Frühstück”

    Das Zimmer war in Ordnung. Sauber, und alles notwendige war vorhanden. Mit dem Frühstück war das Personal allerdings überfordert. Es war überfüllt und es ging teilweise etwas chaotisch zu.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Timisoara