Herzlich wurden wir empfangen. Unser Zimmer war einfach und zweckmäßig. Obwohl es zu einer Seitenstraße gelegen war, hat uns der Verkehr auf der Hauptstraße sehr gestört. Das Frühstücksbuffet war vielseitig.
Ein sehr schönes Ambiente. Ein ruhiges kleines, familiengeführtes, Hotel. Der Empfang war herzlich. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, so das ein mehrtägiger aufhalt ohne Probleme zu genießen ist. Ein großes Plus war, man fühlt sich als Gast wie Zuhause. Küche und Bar waren jederzeit zugänglich. Der Parkähnliche Garten lässt einen den Berufsalltag schnell vergessen.
Für mich ein echter Geheimtipp.
Das Parkhotel Tillmanns befindet sich direkt an der Hauptstraße in Eltville-Erbach im wunderschönen Rheingau.
Zum zweiten Mal waren wir hier zu Gast während des Erbacher Erdbeerfestes. Trotz der zentralen Lage war es im Hotel und den Zimmern sehr ruhig. Vorsorglich wurden wir bei der Buchung auf eventuell starken Lärm hingewiesen - auch wenn wir gerade wegen den Festlichkeiten angereist sind, fand ich diesen nochmaligen Hinweis lobenswert.
Zum Hotel und dem Zimmer:
Auch bei diesem zweiten Besuch gab es…
Ein rundherum stimmiges Fest im Garten des Hotels. Alles war mit Liebe und Professionalität von dem Ehepaar Gillert organisiert worden.
Unsere Gäste waren begeistert, wir natürlich auch.
Gerne feiern wir wieder im Parkhotel Tillmanns
Wir haben im Parkhotel Tillmanns anlässlich einer Feier übernachtet: wir erlebten einen wunderbaren
Sommerabend bzw. Sommernacht auf der Hotelterrasse mit festlich geschmückten Tischen, sehr gutem Essen, Trinken und Service.
Dieses Hotel liegt an der Hauptdurchfahrtsstrasse in Erbach und hat Parkplätze direckt vor dem Hotel. Hinter dem Hotel liegt ein schöner, grosser und gepflegte Garten. Der Rhein ist in 3 Minuten Fussweg zu errreichen.