Schlecht

Bewertungen für Hotel Tilia

• Jürgen-Michael Alter 66-70
    März 2015

„Tilia - Hotel - Mitten in Istanbul - Sulthanamet.”

Das Tilia ist ein sehr preisgünstiges Stadthotel, wie es viele, viele gibt in Istanbul. Es ist relativ einfach und typisch türkisch. Das Frühstück war sehr vielfältig und eigentlich sollte jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Gut, es ist etwas plüschig und hellhörig. Es ist eben ein Stadthotel in...

• Sylvia Alter 46-50
    März 2015

„Optimale Lage und sehr guter Service”

Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Lage des Hotels ist optimal, ruhig und dennoch zentral gelegen. Da es sich um ein neueres Haus handelt ist es leider sehr hellhörig. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Birgit Alter 51-55
    Februar 2015

„Preiswertes Hotel für einen Kurz-Städte-Trip”

Es ist ein hübsches kleines Stadthotel. Sehr gut gelegen für Ausflüge. Straßenbahn und Metro in unmittelbarer Nähe.

• Sandrine Alter 26-30
    Februar 2015

„Mini Zimmer”

Über Geschmack lässt sich streiten ( kitschig) aber unser Zimmer war winzig. Wir hatten echt Mühe am Bett vorbei zu gehen so klein war das Zimmer und relativ hellhörig. Das hotelpersonal war nicht gerade freundlich. Für einen kurztrip war es ok aber wir würden nächstes Mal woanders hingehen.

• Werner Alter 61-65
    September 2014

„Nettes Stadthotel in günstiger Lage”

Das Hotel war für eine Städtereise meines Erachtens sehr gut geeignet. Personal, Ausstattung, Service waren völlig OK. Etwas nachteilig war die Größe des Zimmers. Es war zwar sauber, gepflegt und gut ausgestattet, für 2 Personen aber doch etwas klein, gerade noch groß genug, Das gilt nicht fürs Duschbad,...

• Ayla Alter 51-55
    Juni 2014

„Vier Sterne ist was anderes”

Das einzige was zufreidenstellend war, war WLAN

• Horst Alter 56-60
    April 2014

„Gerne wieder”

Kleines Hotel mit zentraler Lage in einer Seitenstraße.Großzügiges Frühstückbuffet.Freundliches Personal.Sauber und gepflegt.

• Gisela Alter 70 +
    April 2014

„Empfehlenswertes Hotel”

Das "Tilia" ist eine sehr gute Wahl - wir hatten Glück, daß wir bei einer Komplettbuchung der Reise dort wohnen konnten. Es ist ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Obwohl Istanbul eine laute Stadt ist, ist es im "Tilia" relativ ruhig, da es sich in einer Seitenstrasse befindet.

• Felicia Alter 19-25
    September 2013

„Schönes Städtereisehotel, kleine saubere Zimmer”

Schön. Bequeme Betten, Zimmer hätte etwas größer sein können. Teppich war schon etwas in die Jahre gekommen. Essen war gut, große Auswahl. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Jürgen Alter 56-60
    September 2013

„Schlecht als Recht”

Das Hotel macht einen ersten guten Eindruck,auch das Bad ist groß und die Zimmer sind von der Ausstattung in Ordnung.Aber...das Umfeld !!!Wir hatten Zimmer 4104 dort ist im Außenbereich die Klimaanlage für das Hotel, es ist dort so laut ,also alle Zimmer die auf dieser Seite liegen, auf allen 6 Stockwerken...