Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tignale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preiswerter Urlaub in wunderschöner Umgebung”

    In Tignale ist es ruhiger als in den Orten direkt am See, trotzdem ist es ein lebendiges Dörfchen.Das Panorama ist superschön, allein schon die Fahrt vom und zum See (ca. 7 km) ist sehenswert.Die Hotelzimmer sind klein und einfach eingerichtet, es empfiehlt sich ein Balkonzimmer - der Balkon ist sehr...


  • Michael Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentraler Spot im malerischen Dorf”

    Schnuckeliges Hotel mitten im verwinkelten Dorfkern. Das Zimmer ist klein, aber funktional und sauber. Das Frühstücks-Buffet lässt kaum Wünsche offen und einen Pool hat es auch. Nur die Parkplatz-Situation ist unbefriedigend: Zwar gibt es einen Gäste-Parkplatz, allerdings nicht mit genügend Platz für...


  • Martin Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines schmuckes Hotel mit nettem Personal”

    Jederzeit wieder. Auf wünsche wird eingegangen. Tolle Lage an einer platz. Mitten im Leben. Tolles Frühstück. Manche Zimmer etwas klein. Trotzdem Topp


  • Lydia Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlicht, aber schön!”

    Schlichtes, aber sehr tolles Hotel mitten im Zentrum von Tignale. Würden das Hotel gerne wieder buchen, schon alleine wegen der Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind angemessen und ausreichend für einen Kurzurlaub. Sauberkeit ist zu 100 Prozent gegeben.


  • Berni Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Tignale”

    Aufgrund meiner sehr kurzfristigen Buchung war ein Einzelzimmer nur noch im Hotel Tignale zu bekommen. Das Hotel liegt im Zentrum des kleinen Ortes Gardola. Mein Zimmer glich zwar eher einer Abstellkammer als einem Hotelzimmer, aber da ich mich dort lediglich zum schlafen und zum duschen aufgehalten...


  • Manfred Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Mittelklassenhotel in Tignale”

    ein sehr gutes Mittelklasse-Hotel, welches jederzeit ohne Probleme weiter empfohlen werden kann..................................


  • Jens Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis- Leistung stimmt !!!! ”

    Das Hotel ist völlig zufriedenstellend in der Preisklasse. Die Zimmer sind vielleicht etwas klein, aber man verbringt ja nicht den ganzen Tag dort. Das Personal im Hotel und auch im Restaurant ist freundlich und Hilfsbereit. Das Essen bei Halbpension war für uns gut und wenn man etwas nicht so mochte...


  • Oliver Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Biker zu empfehlen”

    Motorradaufenthalt. Sehr schöne Gegend mit toller Anfahrt zum Ort.Auf 640m gelegen, für Motorradfahrer ein Paradies. Das Ortchen ist sehr eng, verwinkelt, mit kleinen Gassen, sehr idyllisch. Die Einkaufsmöglichkeiten halten sich sehr in Grenzen, das ist aber ok. Dafür ist wirklich ALLES in diesem Ort...


  • Uwe Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Haben unseren Aufenthalt abgebrochen weil die Bar in Ort bis Nachts bis um 2 Uhr geöffnet hatte. Es war kaum möglich in Ruhe zu schlafen. Ständig liefen grölende Menschen durch den Ort. Die Bar ist ca. 60 Meter vom Hotel entfernt. Nein Danke nie wieder.


  • Stefan Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig, freundlich, empfehlenswert”

    Nettes Hotel oberhalb des Gardasee´s. Super-freundliches Personal! Unser Zimmer war ausgestattet mit Küche, Sofa, Tisch mit 4 Stühlen und bot uns somit alle Möglichkeit wie zu Hause. Das Frühstücksbuffet im Restaurant gegenüber ließ keine Wünsche offen. Mittag bzw. Abends konnte man dort bei freundlichstem...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tignale