Schlecht

Bewertungen für Hotel Tierra del Fuego

• Bernhard Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gutes Hotel”

Die Appartements sind großzügig und hell. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Zentral gelegen.

• Gerhard Alter 41-45
    März 2015

„Gutes Hotel”

Zentrales Hotel, grosse Zimmer mit sehr guter Ausstattung, Rezeption spricht Englisch, was in Patagonien nicht unbedingt üblich ist, etwas steril, aber komfortabel, insgesamt ok!

• Diana Alter 56-60
    November 2014

„Traditionelles Hotel in der Innenstadt”

Wir bekamen ein riesiges Zimmer, wahrscheinlich eine Suite, weil das Hotel nicht ausgebucht war. Bei Ankunft war es etwas kalt, aber es waren mehrere Heizkörper vorhanden und so wurde es schnell warm. Großes Bad, riesiger Flachbildschirm, nette Sitzecke.Frühstücksbuffet war auch okay, etwas mehr als...

• Franz Alter 61-65
    Februar 2014

„Ganz prima Zentrumslage”

Prima Lage in der Innenstadt von Punta Arenas mit guten Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld. Trotz der Situation an einer Straßenkreuzung sind die Zimmer ruhig. Das Hotel ist gut organisiert und hat höfliches Personal . Im Restaurant gibt es keine all zu große Speisekarte, aber geschmacklich war...

• Gabriele Alter 56-60
    Februar 2014

„Direkt im Zentrum”

recht gut ausgestattetes Hotel direkt im Zentrum, alles ordentlich eingerichtet, an verkehrsreicher Straßenecke gelegen, trotzdem sind die Zimmer zur Straße nicht sehr laut, gutes hoteleigenes Restaurant, gute englische Verständigung, kein privater Parkplatz vorhanden,

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2012

„Als Zwischenstopp in Ordnung”

Zentrale Lage in der Stadt Mitte. Einfache Zimmer ohne nennenswerte Extras, dafür günstiger Preis. Aufmerksam es Personal. Frühstück eher übersichtlich.

• Andreas Alter 51-55
    Januar 2012

„Eine Nacht ist kein Problem,länger eher nicht”

Wir haben im Hotel für 1 Nacht nach unserer Mietwagenrundreise Patagonien gewohnt. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Kreuzung in Punta Arenas und ist schon in die Jahre gekommen, was man der Ausstattung überall ansieht. Speziell in unserem Zimmer war der Teppichboden ein Grauen. Wir hatten...

• Peter Alter 61-65
    November 2008

„Im Prinzip gut”

wir waren zweimal dort, einmal ein kleines, aber schönes Zimmer mit zwei Betten, einmal ein winziges Zimmer mit schrägen Wänden und einem 1, 20 m Bett für 2

• Michael & Gesine Alter 41-45
    November 2007

„Toller Service für Frühabflieger”

Das Hotel liegt ziemlich zentral, man ist schnell am zentralen Platz mit Denkmal, Läden und Banken. Auch die meisten Restaurants sind nicht weit entfernt.Wir haben hier nur eine Nacht verbracht und mussten danach nachts um halb drei zum Flugplatz.Uns hat sehr begeistert, dass wir um 2 Uhr früh ein komplettes...

• Dieter Alter 61-65
    Februar 2007

„Zentral gelegenes angenehmes Haus”

Mittelgroßes Haus mit internationalem Publikum, 2 Stockwerke, Etwa 10 Jahre alt, jedoch gepflegt